Rückfragend auf die Tabellen: Ist der Mild-Hybrid B58 aus z.B. 2022 im M440i der B58B30O1?
Ja
Rückfragend auf die Tabellen: Ist der Mild-Hybrid B58 aus z.B. 2022 im M440i der B58B30O1?
Ja
kennst du den Grund, warum die Erkennung nicht werksseitig freigeschaltet ist, wenn sie an sich wohl schon implementiert ist? Hat das eventuell zulassungstechnische Gründe?
Ja, ist in den Ländern nicht zulässig.
Kann aber codiert werden das es funktioniert,
Wenn jmd weiß wie wäre nett mal reinzuschreiben.
Es gibt im SAS3 verschiedene Paramater mit „Land_aktivl“ oä am Ende.
Die kann man auf FF, FF, FF (oä) codieren und dann funktioniert es in allen Ländern.
Jeder Assistent hat einen eigenen Parameter… Ampel, Verkehrszeichen, Tempolimits automatisch übernehmen, usw.
Außerdem hat sich Michel schon selber ausgeknocked. Nicht mehr nötig
Ich warte ja noch auf das Beispiel, wo ich das angeblich gemacht habe… stimmt, es gibt keins.
Habe ich ja versucht, nur Nicor wollte wohl lieber hier bleiben und Unsinn verbreiten…
Das liked selbst der Michel, der sonst neue Mitglieder auch erstmal der Vorstellung verweist. Der erkennt sich glaube ich selbst nicht mehr wieder
Zeige mir ein Beispiel wo ich das gemacht habe…
Und mein Like hast du leider völlig falsch verstanden ![]()
Naja, das Original sieht ja ebenfalls aus wie ein Schmierzettel, ohne Stempel oder sonstiger Merkmale.
Zudem hättest nicht du das Problem, sondern wer auch immer die Kopie verwendet.
In Bimmerlink gibt es die Funktion Batterietausch registrieren. Ist damit dieser Anlernprozess gemeint?
Ja.
Die normale Sportbremse der 40i Modelle ist leider nicht so gut…
Mit der M Performance wird es schon etwas besser, allerdings nicht komplett geheilt.
Einen großen Unterschied machen schon andere Beläge oder sogar andere Bremsscheiben.
Dann kommt noch Stahlflex und eine bessere Bremsflüssigkeit.