Ich glaube das ist kein Aufkleber, sondern in das Material gelasert oder anderweitig eingearbeitet.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wo hast du den gefunden?
-
Ah, laut xHP kann die custom map direkt flashen, weil die ja direkt der LCI Software entspricht.
-
Nach anfänglicher Verwirrung, kam grade die xHP custom map.
Dabei erhält man eine Benachrichtigung der xHP App ala "Deine Custom Map steht nun zur Verfügung".
Enthalten sind die OTS Maps für LCI Software auf meinem PreLCI.
Jetzt muss ich xHP wieder deinstallieren, das Getriebe auf LCI flashen, den XM GWS verbauen und xHP mit custom map installieren.
-
Im Tester gibt es eine Routine, dort werden die Abstände Kotflügel zu Felgenhorn unten angegeben und dadurch werden gewisse Systeme wie Surround View neu kalibriert.
-
xHP hat mich wohl missverstanden.
Jetzt ist der Kollege für die custom maps zurück und sagt es geht nicht mit der LCI Software
Ja ne, ist klar…
Hab ihm dann nochmal den Plan erklärt und das Video gesendet.
Ich brauche doch nur eine custom map um xHP mit der Software des LCI zu nutzen.
Die Kombination aus Motor und Getriebe ist identisch, lediglich die Abstimmung könnte sich geändert haben.
-
Gesetz mal außen vor, gibt es da eine "Möglichkeit" das zu umgehen? 😁
Also ohne jetzt z.B. das gesamte Fahrzeug auf nonEU umzuschreiben?
Ja das geht.
Muss ich raussuchen.
Edit: Ist im HKFM.
-
Meine Glaskugel ist leider etwas trüb…
Fehlerspeicher auslesen
-
Nur mal eine Idee ... ich würde das wohl genau andersrum umsetzen. Denn nach unten drücken passt für mich besser zum Tor, das nach unten zugeht. Nach oben ziehen wäre dementsprechend das Tor nach oben ziehen. Analog zu den Fensterhebern z.B.
Ich hatte an die Heckklappe gedacht, die man per Drücken öffnet und per Ziehen schließen…
Ebenso die Parkbremse, welche mit Ziehen geschlossen und Drücken geöffnet wird.
Der Taster ist direkt daneben, daher würde ich die Logik beibehalten.
Wenn es wirklich nervt, kann ich es im Stecker umpinnen.
-
Mittlerweile kann man doch schon fast alle Dokumente auf der HP vom Hersteller downloaden...?
Die ABE, aus guten Gründen, nicht.