Jep, hat nen Kollege im 8er getestet.
Ist nichts anderes als Peem, nur das man einen Editor hat und selber Wenn/Dann Verknüpfungen erstellen kann.
Jep, hat nen Kollege im 8er getestet.
Ist nichts anderes als Peem, nur das man einen Editor hat und selber Wenn/Dann Verknüpfungen erstellen kann.
Dadurch das der OPF raus muss ist das quasi in DE unmöglich? Die Frage ist halt, ob sowas überhaupt jemals jemand kontrolliert?
Die beiden OPFs sind bei uns zulassungsrelevant für den Schadstoffaustoß und können nicht legal entfernt werden.
Der besondere Sound kommt durch die Verwendung einer single Midpipe, also zwei Turbos blasen in zwei Rohre, die zusammengeführt und später wieder getrennt werden.
Dadurch braucht man keine equal length Anlage und erreicht trotzdem ein recht gleichmäßige Tonart bzw Frequenz.
Naja, kommt drauf an…
Wo du wohnst, wir du fährst und wie die Polizei drauf ist.
Ich kenne einige die seite Jahren ohne OPFs fahren, aber die leben auf dem Land und fahren nicht in die Stadt.
Die single Midpipe sieht man mit einem Blick unters Auto…
Nein…
Die US Fahrzeuge haben andere Software und Kats.
Diese Midpipe Mods ersetzen die OPFs und sind damit nicht zulassungsfähig in Deutschland.
Sieht wie ein Schutz für die Batterie aus.
Die ist sogar praktisch gegeben, darum geht es hier doch.
Ich kann die Spurverlassenwarnung temporär, also für jeden Klemmenwechsel, ausschalten.
Zusätzlich kann man die Spurverlassenwarnung dauerhaft per Codierung deaktiveren.
Ich verstehe dich nicht.
Deutschland gehört zur EU, damit ist die Spurverlassenwarnung seit geraumter Pflicht.
Es ist codierbar, allerdings nur vollständig, ohne die Möglichkeit bei Bedarf einzuschalten.
Ja, weil du es bei der Codierung dauerhaft deaktivierst…
Wahrscheinlich nicht, da der Assistent vorgeschrieben ist.
Es gibt keine "original" BMW Batterie...
Leider nein ![]()
Du kannst den Shortcut auf das Menü davor legen, aber dann musst du trotzdem noch zwei Mal tippen.
Man kann die Spurverlassenwarnung auch rauscodieren, allerdings ist sie dann komplett deaktiviert und kann nicht mehr iDrive aktiviert werden.