Bei der 11/2025 gab es Probleme mit den Scheinwerfern, wo dieser Part vom BDC während der Fahrt neugestartet ist und du kurzzeitig kein Licht hattest.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Nein, die sind anders, zumindest eine der beiden "Seiten".
Ich weiß grade nicht, ob innen oder außen.
-
Nein, ist nicht möglich, weil du wissen müsstest, welches Modul vom Chinesen "geklont" wurde.
Damit würdest du dann aber auch das geklonte Modul dem Fußraum zuordnen...
Schau dir mal diesen Thread von mir an:
Adressierung und Steuerung Ambientebeleuchtung -
Die Downpipes schlucken bereits einiges vom Sound der Schubabschaltung, daher wirst du mit neuen Downpipes legal das meiste rausholen.
Nach den Downpipes schlucken die beiden OPFs den restlichen Sound.
-
Die Ambientebeleuchtung wird über den FI_LIN gesteuert und jedes Modul hat eine eigene Adresse.
Deine Module wurden vom Hersteller bereits vorab "angelernt" und ihnen wurde eine feste Adresse zugewiesen.
Was du am Fußraum abzweigst ist zwar das FI_LIN Signal, nicht aber eine analoge Info.
-
BMW hat mit dem letzten Update des Tester von 03/2026.34 auf 03/2026.32 reduziert, also ein Downgrade bzw. 34 wurde zurückgezogen.
Hardware mitten im Update Prozess
Das Update wird nicht ohne aktives Handeln des Fahrers gestartet.
Wir reden daher nur vom Download des Updates.
-
Der M340d hat ja ab Werk 700Nm und ein ZF 8HP76, welches bis mindestens 760Nm ausgelegt ist. Dazu noch mindestens 20% Reserve.
Dennoch wird die Software bei 700Nm ein Limit gesetzt haben.
-
zitierst eigentlich … KOMPLETTEN Beitrag
Das ist hier so ein Standard geworden.
Statt den Teil zu markieren oder einfach ohne Zitat zu antworten, wird einfach stumpf der gesamte Beitrag bei jeder Antwort zitiert…
-
Es gibt ein neues Design und Finish (Neodyme).
Siehe Instagram:
Edelweiss Lightweight Wheels auf InstagramSomething new is around the corner ... 😎 We proudly present our new...www.instagram.com -
Die umgebaute Downpipe mit GESi Kat von deafpool schafft die AU locker, kostet allerdings mehr als das gezeigte Angebot.