Gemäß einem Excel Tool welches mit Don Simon erstellt wurde, sind die Werte völlig fein.
und hier wird empfohlen dass man die Adaptionswerte zurücksetzen soll (in der Werkstatt) und dann eine Kalibirerungsfahrt machen soll.
Auf keinen Fall!
Gemäß einem Excel Tool welches mit Don Simon erstellt wurde, sind die Werte völlig fein.
und hier wird empfohlen dass man die Adaptionswerte zurücksetzen soll (in der Werkstatt) und dann eine Kalibirerungsfahrt machen soll.
Auf keinen Fall!
Das ist eine Frage die man seinem Versicherungsberater oder über die Kontaktfunktion stellen sollte, da die Versicherungen hier durchaus abweichend vorgehen.
Für den B58 Gen 2 wäre eher das Archoil 9200 v2 zu empfehlen.
Und es kann NICHT verlängert werden.
Den Ölwechsel?
Ich möchte keine Öldiskussion anfangen , aber im Freundeskreis hat es bei sehr guten Freunden von mir geholfen auf ein etwas dickeres Öl ( mit Freigabe ! ) umzusteigen.
Hat bei Shonters nicht geholfen.
Wobei der mittlerweile eine neue Ölpumpe hat und ich nicht weiß, ob er noch Verbrauch hat.
wie schaltet man denn manuell ohne schaltwippen und ohne schaltknauf?
Verstehe ich auch nicht, da man beim LCI nicht mit dem Ding schalten kann…
also die Gear Selector Central Unit von PreLCI besorgen und diese in den LCI1BJ 2022/2023 einfach PlugnPlay einbauen?
Ja…
Einmal reicht doch ![]()
Den Laser meines Laserlichts habe ich bis heute nicht gesehen oder es hat kaum einen Unterschied zum normalen Fernlicht gemacht.
Oh da ist der Levon verwirrt, weil ein Prüfer seinen Job gemacht hat ![]()
Was bei mir im Juli beides von der Dekra kontrolliert wurde ![]()