Ich bin mir grade nicht sicher wie dir exakt heißen.
Könnte auch Fahrstildaten oder so sein.
Ich bin mir grade nicht sicher wie dir exakt heißen.
Könnte auch Fahrstildaten oder so sein.
ich hatte extra gefragt, ob das gemacht wird und der SM sagte, das wird immer gemacht.
Sicher das die Adaptionswerte gemeint sind?
Man kann auch die Lernwerte zurücksetzen, was ok ist.
Aber das Zurücksetzen der Adaptionswerte muss eine definierte Einfahrroutine eingehalten werden, die nicht im öffentlichen Straßenverkehr möglich ist.
Wahrscheinlich muss da die einfahr Routine gemacht bzw gefahren werden
Und das ist nichts, was man mal eben selbst im öffentlichen Straßenverkehr machen kann oder sollte.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich würde den Hersteller kontaktieren ![]()
es beißen für mich zu viele Farben mit dem Orange der LED in der Mittelkonsole
Welche meinst du?
Da sitzt dein Subwoofer drin.
Ist nicht optimal...
Ich würde mindestens so ein Kissen zur Sammlung von Feuchtigkeit besorgen und dort platzieren.
Besser noch, Batterie abklemmen, den Sitz lösen, nach hinten kippen und dann die Abdeckung abschrauben.
Passt wirklich gut, vielleicht siehts ja BMW und orientiert sich beim nächsten Modell daran
Ich befürchte sowas passiert nicht mehr ![]()
Es gibt von BMW sogar LED Leisten an der Mittelkonsole, allerdings nur im 8er und der hat dafür keine Beleuchtung am Armaturenbrett des Beifahrers.
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn der Chinese seine LED Leisten mit Alcantara Kniepads anbietet.
Ja es ist so kompliziert.
Der Motor wird angehoben und das Vorderachsgetriebe wird ausgebaut, sonst kommt man weder an die Ölwanne, noch an die Ölpumpe.
Es wäre dennoch schön eine Begründung zu erhalten, natürlich nicht technisch, sondern zumindest grob.
Zum Beispiel Fahrzeug außerhalb Zeitraum, Verdacht auf Manipulation oder whatever.
Ein Kulanzantrag von der BMW Werkstatt an BMW war nicht erfolgreich und wurde abgelehnt.
Weißt du warum?