Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wenn denn überhaupt die passenden Steuergeräte verbaut sind und eine Nachrüstung so einfach möglich ist. 🤷🏻♂️
Sollte alles vorhanden sein, zumindest wenn man die Standheizung hat.
Den Display Key konnte man selbst beim F30 nachrüsten, ohne weitere Steuergeräte.
Um hier mal aus einem anderen Thread zu zitieren:
DK1S steht auch noch drauf.
Laut Infos dazu im Netz, besitzt er zwei Frequenzen, einmal 433.2 Mhz auf Kanal 1, und 434.64 Mhz auf Kanal 2.
Seite 7 von 78
-
-
Bevor ich über eine absurd teuere Nachrüstung nachdenken würde, würde ich der App eine Chance geben. Sie funktioniert inzwischen ganz gut.
Das ist grade mein Plan, einen Winter und Sommer mit Urlaub in den Bergen abwarten.
Sollte es dann mal Funklöcher geben, kann ich mir das mit den Display Key noch überlegen.
-
Hier noch ein paar Details:
Der neue BMW M4 CSL - Neuauflage einer Legende.Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentiert die BMW M GmbH ein Sondermodell auf der Basis ihrer erfolgreichen High-Performance-Automobile im Premium-Segment der…www.press.bmwgroup.com -
Den vermisse ich nicht, wobei den müsste ich ja haben wegen dem wireless charging.
Das ist halt die große Frage…
Der soll wohl auch mit Wireless Charging entfallen.
Mal abwarten.
-
Wichtig ist mir eigentlich, dass das Ding kommt und dann ideal mit so wenig Einschränkungen wie möglich...
Man kann grade nur hoffen das die Restriktionen so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.
Bis auf den Entfall Digital key lässt sich bisher alles nachrüsten.
-
-
Siri und BMW mögen sich wohl noch nicht, Alexa und BMW dagegen mögen sich

-
Dann wird das wohl nur eine Sache der Codierung sein