Ja, weil das Originalteil einteilig ist und es den M Performance Diffusor in Carbon und ABS gibt.
Daher brauchst du den Einsatz passend zu deinem Motor, da es diesen mit 40i Trapez oder runden Ausschnitten gibt.
Ja, weil das Originalteil einteilig ist und es den M Performance Diffusor in Carbon und ABS gibt.
Daher brauchst du den Einsatz passend zu deinem Motor, da es diesen mit 40i Trapez oder runden Ausschnitten gibt.
Korrekt.
In den ersten 10 Betriebsstunden des Motors ist der Wert für die Vmax beschreibbar.
Daher kann man den Wert auf 330kmh codieren, allerdings nicht mit Bimmercode.
Mit einem Windows Laptop mit Adminrechten, einem ENETv2 Kabel und Internet, kann ich das auch aus der Ferne machen.
Alles weitere gerne per PN.
SirTobyIV siehe hier ![]()
Wo siehst du einen 7-Zylinder?
Laufende Nummer 9
Ist zwar in Wagenfarbe lackiert, allerdings sollte es dir einen guten Eindruck vermitteln.
Wird bei diesem Projekt das Thema Zulassung berücksichtigt?
Ich kenne eure Meinung zum Thema Inlet und das man es nicht sieht, warum eine Zulassung aus eurer Sicht nicht notwendig ist.
Bei einem Luftfilterkasten reden wir dagegen von einem sehr auffälligen Bauteil.
Versuch mal den Lichtleiter nach vorne zu schieben, also von dort wo die LEDs sitzen in Richtung Armaturenbrett wo der helle Spot ist.
Vielleicht sitzt der nicht richtig drin und daher ist es dort heller.
Sieht auf den Bildern gut aus.
Elektronik übernehmen sollte problemlos möglich sein.
Aufgrund der Vorgeschichte würde ich dir zumindest den Kontakt zu jemandem mit Erfahrung im Bereich Airbags ausbauen empfehlen.
Siehst Du irgendeine andere Möglichkeit mit anderen "Tools" das noch zu codieren oder war es das bei aktuellen Modellen endgültig?
Leider nein, weil B&W nie für den G2x vorgesehen war.
Secure Coding lässt nur Änderungen basierend auf dem Fahrzeugauftrag zu.
und er von dieser Problematik bei der G-Reihe noch nie gehört hätte.
Press X to Doubt ![]()
Lächerlich.
Immer wieder die gleiche Leier, egal ob bei Öl oder bekannten Fehlern.