Super Darstellung von vollflächiger Nutzung auf der Liqui Moly Flasche ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ich muss das Thema wieder ausgraben!
Grade folgende Info in der App erhalten

-
Ihr macht die aber nur auf die Nabe und nicht die gesamte Kontaktfläche?
Die Werkstatt bei der meine Federn und Distanzen eingebaut wurden, hat die Distanzen flächig beschmiert…
Bei den Produkten wie dem von Liqui Moly wird ebenfalls die gesamte Kontakfläche beschmiert.
-
Wenn die Voraussetzungen nicht passen würden, kriegt man doch gar nicht erst das grüne Lenkrad.
Bei mir springt er dann zwischen Grün und Grau.
-
Ähhhhh versuchst du evtl den DAP auf Straßen ohne Markierung zu nutzen?
Der DAP braucht rechts und links eine Markierung.
-
ist es ein kapazitives Lenkrad was auf Berührung reagiert?
Ja, es findet keine Erfassung des Widerstands oder Bewegung statt.
Die Erkennung ist rein kapazitiv.
Kann man das Lenkrad prüfen ob die Sensoren gestört oder defekt sind ?
Gute Frage, ich schaue mal in den Tester.
-
Es gibt genug Erfahrungen. Das Getriebe wird dementsprechend begrenzt und keiner von uns gibt glaub ich 100km Vollgas. MichaelNRW hat ja schon einige KM runter mit der Leistung und wohl keine Probleme. Das spricht ja für sich.
Jep

Ich habe das Drehmoment in den unteren Gängen limitiert.
-
manipuliert wird nichts.
einfach nur der start verhindert.
Irgendwas muss ja im Fahrzeug verändert werden, sonst würde der Motorstart nach entfernen des Moduls vom OBD Port funktionieren

Das du die Information nicht öffentlich teilen möchtest ist mir klar.
-
Meine ich mich nicht zu erinnern, dass Du Deinen Schlüssel auch in einer RFID-sicheren Hülle hast?

Nur wenn ich mich aktiv bewege

Daheim schaltet der Schlüssel ja ab und braucht damit keinen Schutz.
hat er ja paar Posts höher beantwortet, Kiste startet dann trotzdem nicht. Man braucht den Code.
Ich weiß, dass wird Markus nicht erläutern, dennoch wäre es spannend wie er das umsetzt.
Das Peem Modul muss ja irgendwas im Fahrzeug manipulieren, damit ein Start ohne das Modul unmöglich wird.
Wollt ihr wirklich verhindern, dass ein 0815-Auto geklaut wird?
Naja... Individual Lackierung und Ausstattung die es so nicht mehr gibt sind nicht 0815.
-
m340i
M350i*