Hi Andy,
natürlich, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Ich denke mal Anfang Mai werden wir die Teilnehmerzahl an den Loherhof melden..
Ein paar mehr oder weniger ist aber nicht schlimm.
Hi Andy,
natürlich, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Ich denke mal Anfang Mai werden wir die Teilnehmerzahl an den Loherhof melden..
Ein paar mehr oder weniger ist aber nicht schlimm.
Ich glaube die Felgen scheppern mehr in der Farbe Champagne, ich habe nur Angst das das dann zu viele Farben am Auto sind. Was meint ihr?
+1 Champagne ![]()
Passt gut zu Blau.
Man sollte drauf achten das die eine Zulassung haben sonst könnte es Probleme beim TÜV geben, wegen diesen komischen Merkblatt wo drinnen steht das Magnet Halter ohne Sicherung nicht zulässig sind..
MagnFix hat ein entsprechendes Gutachten ![]()
Bei Bestellung über Leebmann würdest du die EBA auf Nachfrage erhalten.
Bei Shonters gab es ein Thema wegen der Bremsflüssigkeit in Verbindung mit Stahlflex.
Da wurde wohl regelmäßig eingegriffen.
Ich vermute die Teile vom GC sind seltener zu finden.
Kompromissvorschlag
Habe ich ihm bereits vorgeschlagen und keinen Tag später postet er wieder Links.
Was bringt es, wenn die quadrillionste M Farbe gezeigt wird? 🤷♂️
Die Grundidee war eine Sammlung von Farben, in der man sich entweder Inspiration holen kann oder eine gewisse Farbe auf Bildern sieht, statt im Konfigurator.
Wenn ich nun Interesse an Speed Yellow habe, werde ich mit der Suche keinen einzigen Beitrag von Berba finden.
Ich nehme mal an, dann gibt es das hintere Teil nicht als reine Blende in Schwarz glanz?
Meinst du den wo bei Macbeth die Schalter vom Cabrio sitzen?
Die gibt es vom aktuellen M3, dort war früher ein Schriftzug der mittlerweile entfallen ist.
evtl. sollte man den Thread schließen?
Weil ein Mitglied es nicht schafft Bilder und Namen zu posten?
Bis Seite 10 hat das einwandfrei funktioniert…
Der Preis incl Shipping und Mesh beträgt 775€ laut meinem Einblick in meine Kreditkarten-App.
Also zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 4,5% Zoll?