Grade das geilste überhaupt bei den Speed Cops gesehen…
Golf GTI wird kontrolliert und der Polizist bemängelt die fehlende Dämmmatte der Motorhaube ![]()
Geht es denen noch gut?
Grade das geilste überhaupt bei den Speed Cops gesehen…
Golf GTI wird kontrolliert und der Polizist bemängelt die fehlende Dämmmatte der Motorhaube ![]()
Geht es denen noch gut?
In welcher Region bist du unterwegs?
Ich frage, damit ich die Autobahnen weiträumig meisen kann.
Räder selber auswuchten…
Dagegen sind sogar Fragen nach Ling Long Reifen harmlos.
Michelin Pilot Sport 4S
Über das Thema Stern wurde hier bereits seitenweise bis zum Erbrechen diskutiert, da wirst du mit der Suchfunktion ganz viele Antworten finden.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast…
Spielt keine Rolle… die Software darf hier nicht namentlich genannt werden.
Die Admins können nicht prüfen, wer diese Software berechtigt oder unberechtigt verwendet.
Alex144 bitte noch aus dem Zitat von Piwi entfernen.
Piwi87 bitte den Namen der Software entfernen…
Alex144 bitte den Namen der Software entfernen oder durch Tester ersetzen.
Kannst du dazu was sagen?
Nein.
Ich hätte gesagt es spielt keine Rolle und man kann die Burbles weiterhin nach Belieben einstellen.
Wird bei einer Abgasuntersuchung/TÜV (da gehen die ja auch an den OBD-Port) dann eine Fehlermeldung rausgeschmissen bzw. sieht man, dass die OPF-Überwachung deaktiviert wurde?
Keine Ahnung.
Je nach Auswahl wird wohl die Readiness deaktiviert und damit würde man keine AU bekommen.
LM650 ist ein anderer Turbolader?
Genau, von der Ladermanufaktur.
Also Leistung zwischen 650-700ps?
Dürfte etwas weniger sein, eher um 5xxPS.
Ja, so lange bis wir eine befriedigende Antwort finden.
Puh, schwierig…
Ich kenne Menschen die sehr überzeugt von ihrer Krankheit sind, nur leider wird das von keinem Arzt bestätigt.
Nun kann man natürlich so lange Ärzte besuchen, bis man die gewünschte Antwort erhält oder akzeptiert, dass man gesund ist und die Krankheit im Kopf stattfindet.
Ähnlich ist es hier.
Zu wenig Strom ist schlecht, da die Batteriesäure nicht ordentlich durchmischt wird.
Zu viel Strom ist (bis auf Ausnahmen) egal, da die Ladeelektronik bzw. Batterie nur so viel Strom zieht wie nötig.
Ausnahme ist eine tiefenentladene Batterie, da kann zu viel Strom schaden und es braucht eine entsprechende Ladekurve.