Der LCI2 ist nicht schneller, es hat sich nichts geändert.
Zumindest in den USA hat der LCI2 den B58TU2 erhalten.
Der LCI2 ist nicht schneller, es hat sich nichts geändert.
Zumindest in den USA hat der LCI2 den B58TU2 erhalten.
wenn der sagt das Auto bleibt stehen dann ists halt so..
Nein ![]()
Das ist außerhalb seiner Befugnisse.
Wenn ich mit der Maßnahme nicht einverstanden bin, muss er dafür den Staatsanwalt kontaktieren.
In der Zeit kontaktiere ich meinen Anwalt.
Plus das wenn man Pech hat, kann man das Auto direkt stehen lassen, weil BE erloschen..
Das ist nicht verhältnismäßig…
In dem Fall könnte die Polizeit den Mangel mit Fotos dokumentieren, man zieht den Stecker ab und erhält eine Mängelkarte.
Siehe zB mit Folie getönte Heckleuchten.
Klar der eine oder andere Polizist weiß sofort das da was nicht original ist aber das man SOFORT rausgezogen wird glaube ich auch nicht.
Ein Bekannter wurde mit seinem 5er und dem ab Werk verbauten LED Grill fast wöchentlich angehalten.
Es gab immer wieder Diskussionen…
Wird es das Treffen dieses Jahr auch wieder geben?
Wir haben die Orga Gruppe reaktiviert und Mike gebeten beim Loherhof anzufragen.
Das ist selbst beim M340i kein Problem, sofern man keine 600PS fährt.
Laut meiner Info benötigt man folgende Parameter für Sport+
ZitatAlles anzeigenBody Domain Controller (BDC) ECU:-
- FesPiaDefaultSportWorldMode: change to 0x02 (SportExpert, aka Sports Plus)
- FesSportWorldMode1: change to 0x02 (SportExpert, aka Sports Plus)
Head-Unit (HU_MGU) ECU:-
- FES_SPORT_EXPERT change to aktiv
- SPORT_CONF_ATTENUATION_SPORTPLUS change to aktiv
- SPORT_CONF_STEERING_SPORTPLUS change to aktiv
Ich befürchte es scheitert an den Codierungen der HU_MGU.
Du hast doch OS8.5 oder?
Aber mit dem Thema hat das halt hier gar nichts mehr zu tun
Jain, es wurde vorgeschlagen extra scharfe Bonbons im Fahrzeug zu platzieren ![]()
Nur wenn etwas unerwartetes im Essen ist. Wenn du nur scharfes Essen mitbringst ist egal, da wird niemand der "Klage" nachgehen.
Anders sieht es aus wenn man jetzt Abführmittel oder andere Substanzen untermischt, da bin ich mir sicher lässt sich ein Vorsatz nicht entkräften und das ist irgendwas in Richtung Körperverletzung.
Da gehe ich nicht mit.
Wenn ich nun ein Essen absichtlich mit einer abartig scharfen Sauce versehe, ausschließlich mit dem Zweck den Essensdieb zu schaden, dann wird das sicherlich als Körperverletzung durchgehen.
Außer du kannst nachweisen, dass du diese Schärfe normalerweise isst.
Versteht mich nicht falsch, Diebstahl von fremden Essen oder sonstigen auf der Arbeit, im Hotel oder sonst wo ist ein NoGo.
Nur rechtfertigt das per Gesetz nicht jemanden absichtlich Schaden zuzufügen.
Am Ende rastet dann ein Mechaniker aus und wir lesen hier über Verschmutzungen und Beschädigungen am Fahrzeug...
Oder es gibt eine Klage wegen Körperverletzung.
Gab es doch schon in Büros, wenn Mitarbeitern das Essen geklaut wird und diese dann extra scharfes Essen mitbringen.