Gibt es da was zu beachten, oder was ist anders?
Du darfst die Sportanzeigen nicht geöffnet haben, sondern das Menü davor mit der Auswahl auf den Sportanzeigen.
Gibt es da was zu beachten, oder was ist anders?
Du darfst die Sportanzeigen nicht geöffnet haben, sondern das Menü davor mit der Auswahl auf den Sportanzeigen.
So wie ich es verstehe muss ich dort einen oem Filter hinschicken, der dann umgebaut wird?
Richtig, der OEM Filter dient als Master und wird zu Teilen für den TensorRace verwendet.
Da würde mich echt interessieren, wo der Unterschied beim B58 zwischen G20 und G42 ist. Denn ich höre im 2er mehr als deutlich den Turbospool bzw das Zischen/Ansauggeräusch wenn ich Gas gebe. Im G20 war das meine ich überhaupt nicht so
Der G42 hat ab Werk auch deutlich mehr Burbles als der G20 und viel mehr als der G21.
Der M240i ist halt sportlicher platziert als der M340i und der wiederum als der M340i Touring.
Ein M340i ohne Mild Hybrid ist auch lauter als einer ohne, warum?
Selbst mit Stage 2 ist der Mild Hybrid leiser, obwohl er dann deutlich mehr Abgas produziert.
Irgendwie hat BMW die Fahrzeuge bei identischen Motor leiser gemacht.
Ein OTA Update aktualisiert nur Steuergerät die auch eine neue Version erhalten.
Ein Update durch den Tester überschreibt immer, unabhängig der Version, alle Steuergeräte und codiert diese auf Standard.
Ja ich weiß es auch nicht genau. Ich habe die Jungs von Tensorrace mal angeschrieben, wie haltbar ihr Luftfilter ist und was er kostet. Schätze mal gute 200€.
Habe ja service Paket bei bmw.
So wäre es halt OEM Optik, Leistung wird’s nichts ausmachen, aber etwas ansauggeräusch schon. Jetzt wo ich die Dinan von Shonters gehört habe, ist mir das zu heftig 😅
Dazu ein 30i Luftfiltergehäuse und die Welt ist in Ordnung
Der Tensor hält unbegrenzt, lediglich der Vorfilter sollte regelmäßig getauscht werden.
Und wie immer bei der Diskussion um den Stern, ist es auch der Stern für einen G20?
Denn der Stern vom G## ist auf einem G20 nichts wert!
Pirelli Powergy --> bekannte Suchmaschine --> Hoffentlich richtiges Ergebnis
Du kannst doch nicht einfach Google benutzen… wofür ist denn dann das Forum?
Halten wir fest, du fährst eine Größe die ab Werk nicht vorgesehen ist.
Dann wende dich an den Hersteller der Reifen