Geht auch günstiger, bei nickthebuffler aus England.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Das sei ihnen gegönnt. Den Kunden ne kurze Info, dass die Firma bis da und dahin Ferien macht und gut. Schaffen andere auch.
Ähhhh steht auf der Webseite.
-
Meine Bremse war nach Sonntag ordentlich fest :-o
Bin grade los und brauchte schon gut Gas um das zu lösen.
Sonntag war halt ne Fahrt durch Schnee, Matsch und Salz…
-
Warscheinlich weil er momentan in Dubai Urlaub macht 🤔
Normalerweise übernimmt dann sein Bruder, außer beide sind in Dubai.
-
Das Thema hatten wir bereits vor einiger Zeit…
Ich weiß leider nicht mehr, bei wem das aufgetreten ist und ob es eine Lösung gibt.
Kann BMW über wired CarPlay Piwi87 ,
-
Hast du CarPlay deaktiviert?
Ich schalte im Fahrzeug im BT und WiFi aus, zusätzlich im iPhone unter Allgemein -> CarPlay -> Mein BMW noch CarPlay ausschalten.
Sonst übernimmt CarPlay immer wieder das WLAN und verbindet sich mit dem Fahrzeut statt dem Dongle.
-
Twistnnix hat bis heute nicht geantwortet. Hatte ja Rückmeldung zugesagt. So geht mal nix mit Kundenzufriedenheit oder gar Vertrauen! 🙈
Ich habe bisher immer eine Antwort von Dan erhalten, egal ob Mail oder Instagram

-
Frisch von Instagram
ZitatThis is made possible because of BMW Operating System X – the intelligent 🧠 new software basis that will power the digital in-car experience for the upcoming generations.
-
Hallo Zusammen,
heute wurde das neue BMW Panoramic iDrive vorgestellt.
Anbei ein paar Bilder

Was haltet ihr davon?
Neues BMW Panoramic iDrive revolutioniert die Fahrzeugbedienung. Visionäres Technologiepaket der Neuen Klasse feiert Weltpremiere auf der CES 2025.+++ Das neue Anzeige- und Bediensystem kommt in alle neuen BMW Modelle ab Ende 2025 +++ Perfekte Fahrerorientierung, Informationsverteilung und Ergonomie +++…www.press.bmwgroup.com
BMW on Instagram: "Introducing the first-ever BMW Panoramic iDrive. We are reinventing the driver orientation with the first-ever BMW Panoramic iDrive. The new display and operating concept comes with BMW Panoramic Vision, a central display with…7,030 likes, 114 comments - bmw on January 7, 2025: "Introducing the first-ever BMW Panoramic iDrive. We are reinventing the driver orientation with the…www.instagram.com -
Kann es mit dem ganzen Abo Model von BMW zusammenhängen.
Nein.
Der Ursprung liegt beim Gesetzgeber und den Vorgaben zum Schutz vor Manipulation.
Autonomes Fahren kann es ausschließlich geben, wenn die System absolut manipulationssicher gestaltet sind.
Porsche musste Macan und Cayman einstellen, da es zum Zeitpunkt der Entwicklung keine Maßnahmen gegen Cybersicherheit gab und dies von der EU vorgeschrieben ist.