Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ich würde behaupten DIY geht nur bis 11/2025.24.
Die nötige Lösung ab 11/2025.30 benötigt mehr als das Hobby Codierer Wissen.
Zudem sollte die Lösung so lange wie möglich "geheim" gehalten werden, damit BMW die Lücke nicht direkt mit 03/2026 schließt.
In deinem Fall würde ich einfach Geduld haben und schauen, was im März nach Übergabe möglich ist.
-
Ich habe ADV nicht codiert, meiner hatte das ab Werk.
-
Links erscheint er trotzdem nicht!
Bei mir erscheint die Anzeige dann links...
Ist auch unabhängig vom Fahrmodus, abgesehen von Sport, wo die Anzeige aus dem HUD veschwindet.Werde ich später mal fotografieren.
-
Das ist eine Einstellung.
-
Mach doch mal ein Bild wie jetzt bei dir aussieht.
Ich habe eine grobe Vorstellung was du meinst.
-
Beim Thema Rückhaltesysteme gebe ich dazu aber keine Auskunft!
Das Einzige Vernünftige, was man in diesem Fall (mal wieder) machen kann…
Als hätte die Aktion mit dem Airbag nicht gereicht und dem User gezeigt, dass er gewisse Arbeiten nicht selbst und mindestens in Begleitung eines fachkundigen Bekannten durchführen sollte.
Wie schon zuvor mitgeteilt, schädigt er sich mit solchen Aktionen im besten Fall nur selbst und schlimmsten Fall unbeteiligte Dritte.
-
Anstatt solche Kommentare zu lassen, kann man doch helfen, oder?
Man könnte sich auch an die Netiquette halten und Triple-Posts vermeiden.
Hat Skullz dir bereits mehrfach gesagt…
-
Dann solltest du den Verkäufer nach einer Anleitung passend zu dem von dir erworbenen Modul fragen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.