Codierung würde mich 200€ Kosten,
Puh... das ist echt ne Ansage...
Codierung würde mich 200€ Kosten,
Puh... das ist echt ne Ansage...
Unterm Strich ist es wohl das gleiche Ergebnis, die Stilllegung der adaptiven Steuerung.
Vorteil der Codierung, man entfernt die gesamte Logik aus dem Fahrzeug und kann das Steuergerät abstecken.
Nachteil, sollte man jemals zurückbauen wollen, muss die Codierung rückgängig gemacht werden.
Was habt ihr damals dafür bezahlt?
Der steht schon ewig auf meiner Liste, ggf. ist er jetzt mal dran.
Wenn das so weiter geht, übernehme ich das
Am 02.08 bin ich in Stuttgart im Porsche und Mercedes Museum.
Alternativ am 09.08 rund ums Oetztal.
Wie ist das dann bei der HJS zb? Beide 300?
Korrekt.
DINAN wird ziemlich ähnlich zum Feedback sein?
Auch dazu kann Shonters etwas berichten.
An was ich mich noch erinnere.
Dinan
Guter Ansaugsound
Kleber im Inlet zwischen Carbon und Alu Ring auf Turboseite löst sich auf.
Zieht viel Dreck an.
Eventuri
Sehr guter Ansaugsound
KGE Leitung muss für Demontage gelöst werden, was laut Eventuri alle 5000km nötig ist.
Zieht ebenfalls viel Dreck an.
Wie schaut das eigentlich mit einem normalen Sportluftfilter von BMC / Pipercross oder so aus?
Bringt einzeln so gut wie nix.
Ich hätte noch die Frankenstein Ansaugung
Luftfiltergehäuse 30i, Tensor Race Filter und dann entweder FTP Intake Pipe oder 55parts Silikonschlauch und revdop Inlet.
Shonters kann dir was zur Eventuri sagen und es ist nicht positiv…
Ich bin in August im Oetztal
Ist nur leider ein ganzes Stück von Salzburg entfernt.
Nein, da die Abgasseite bei Seriensoftware keinerlei Einfluss auf die Leistung hat.
Man kann nur darstellen, was es auch als Sonderausstattung ab Werk gab.
Der SA Code wird in den Fahrzeugauftrag geschrieben und sollte nach einer unbestimmten Zeit in der App sichtbar sein.
Für die Darstellung im Fahrzeug ist ggf eine Service Routine im Tester notwendig.
100km Umkreis von wo?