Schafft man 1900 km in einem Tag?
Wir sind mit dem F30 2291km nach Sizilien in 23 Stunden und 34min gefahren
Schafft man 1900 km in einem Tag?
Wir sind mit dem F30 2291km nach Sizilien in 23 Stunden und 34min gefahren
Den Schlauch für die OPFs siehst du von oben.
Die Sensoren dafür lassen sich aber nicht einfach nachrüsten und dazu müsste man die Software von US auf EU flashen.
Spannend wäre ein Blick unter das Auto.
Ich glaube es müsste auch gehen, das du die "Zündung" anmachst, sprich 3x schnell Startknopf drücken und dann Bremse raus und N.. bin mir da aber gerade unsicher, zumindest das schalten von P auf N geht so..
Nein, geht nicht.
Es gibt keine Downpipe mit Zulassung in Deutschland für G20 ohne OPF, da es den G20 in Deutschland nur mit OPF gab.
An der OPF Downpipe ist ein kleines Rohr für den OPF Drucksensor, den man ggf. verschließen kann.
Dennoch wird diese Downpipe keine Zulassung für ein Fahrzeug ohne OPF haben.
Bilstein hatte ich gar nicht aufm Schirm, da lt. deren Homepage angeblich inkompatibel zu meinem Fzg.
Die Diskussion hatte ich schon mit Bilstein...
Angeblich wäre das Fahrzeug auf der Webseite, wobei ich es nie finden konnte.
Nach einer Händewasche (ich vermute aussen), wird innen keine Karte mehr angezeigt?
Wie hängt denn das zusammen?
Das verstehe ich nicht ganz die Frage..
Du hast das Auto gewaschen und jetzt zeigt er im Tacho keine Karte mehr an ?
Ich ziehe mal um ![]()
Das Thema hatten wir bereits vor langer Zeit diskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich lasse an der Waschbox den Schüssel im Fahrzeug, damit nicht immer auf und zu geschlossen wird.
Nach der Wäsche habe ich keinerlei Anzeigen von der HU im KOMBI, also keine Karte oder Medieninfo.
Es gibt keinen Eintrag in den Fehlerspeichern und nach einem Einschlafen funktioniert es wieder.
Dafür funktioniert bei VAG einiges andere schlecht und/oder stürzt regelmäßg ab ![]()
Die ersten dieser Google Maps Tachos hatten regelmäßig Ausfälle und keinerlei Havariebetrieb.
Mittlerweile geht das, dafür ist das Infotainment eine Katastrophe.
Bei iD6 hatte ich keinerlei Probleme mit dem 6WB und jetzt bei OS7 gibt es nur kleine Ausfälle nach der Handwäsche.
Da wird die Karte nicht mehr im Kombi angezeigt, der Rest funktioniert.
Habe mich viel durch die Foren gelesen und scheinbar gibt es neben dem KW DDC (40-60mm) nicht viele Optionen mit adaptivem Fwk.
Es gibt noch ein Fahrwerk von Bilstein.
Dafür braucht es ein Windows Laptop mit Adminrechten, ENET Kabel und stabiles Internet ![]()