Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker, die werden noch in Wagenfarbe lackiert.
Dazu ein Schild aus Plexiglas mit milchiger Rückseite.
Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker, die werden noch in Wagenfarbe lackiert.
Dazu ein Schild aus Plexiglas mit milchiger Rückseite.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass ein modifizierter ESD zumindest eigentlich nicht lauter sein kann als eine Grail-Abgasanlage, wenn die Klappen offen sind, oder?
Durchaus möglich. Einen direkten Vergleich hatte ich bisher noch nicht.
Könntest du bitte noch ein weiteres Bild von der Hinteransicht mit etwas mehr Abstand posten?
Ja, siehe Anhang.
Hat diese Modifikationsvariaten irgendwelche Nachteile gegenüber der Grail?
Ja, illegal und bei einer Kontrolle kann es Ärger geben.
Kommt bei der Grail wegen der 2-fachen Flut noch mehr Sound rum oder ist das umsonst Geld ausgeben?
Ich sage ja, andere Stimmen sagen nein.
Selbst bei modifizierten ESD ist es 2 zu 1 und bei der Grail direkt 2 ohne Verwirbelungen.
Beim PreLCI gibt es eine Taste…
Mangels Informationen, weiß ich nicht, ob du einen PreLCI oder LCI hast.
Wir der Spiegelfehler sofort eingetragen oder erst nach einer Weile?
Einmal Motor starten und ggf den Spiegel bedienen.
Direkt nach den Löschen auslesen bringt meistens nichts, außer es sind harte Fehler wie „Sensor getrennt“, „Codierdaten nicht plausibel“ oä
Naja, wenn meine Frage hier beantwortet wird, dann können auch zukünfigte Forummitglieder, die sich die gleiche Frage stellen, ebenfalls profitieren
Oder du teilst die Antwort anschließend hier
Und sind wir bitte ehrlich, selbst wenn du die Frage hier beantwortet bekommst, stellt sie jemand anderes in 4 Wochen erneut.
Da ich bisher keine Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage erneut.
Oder du wendest sich per Mail an Markus, wie es immer wieder empfohlen wird
info(at)peem-solutions(punkt)de
Mir stellt sich jetzt nur die Frage. Gibt es Nachteile, wenn Beispielsweise mehrere Tsd Km jetzt mit permanent offener Klappe gefahren wird?
Die Frage wurde in diesem Thread schon sehr oft gestellt und beantwortet.
Bitte scrolle ein paar Seiten zurück und du wirst einige Antworten finden.
Kurz: Nein.
ähnlich wie der GLE den du mir mal geschickt hattest
Ja genau, der wirkte schwarz und erst auf den zweiten Blick Grün.
Wie reinigt ihr das Instrumenten-Display (leichter Schierfilm an linken Rand) bzw. das HUD (Staub/Schmutz)?
Mit einem sehr puscheligen Mikrofasertuch und einem speziellen Reiniger ohne Alkohol oä.
In meinem Fall das The Rag Company mini Eagle Edgeless 500 und den Wizard of Gloss ONE Allround Surface Cleaner.
Dann ohne Druck arbeiten, erst mit Reiniger und dann nochmal ohne.