Zum Blackfriday dürfte es max 10% geben, schätze ich. Ohne macht es aber einfach keinen Sinn.
Das ist auch mein Gedanke...
Warum soll ich mich jetzt 2 Monate quälen um 10% zu sparen?
Zum Blackfriday dürfte es max 10% geben, schätze ich. Ohne macht es aber einfach keinen Sinn.
Das ist auch mein Gedanke...
Warum soll ich mich jetzt 2 Monate quälen um 10% zu sparen?
Ich spreche aus 15 jähriger Erfahrung mit Autos auf Wechselkennzeichen.
Versteh mich bitte nicht falsch, allerdings lässt sich das nicht unbedingt mit der Technik der aktuellen Fahrzeuge vergleichen.
Mercedes empfiehlt bei aktuellen Fahrzeugen (S-Klasse) sogar eine Erhaltung bei mehr als einer Woche Standzeit.
Absolut lächerlich... aber so ist es leider.
Seit Februar drei Updates ist jetzt nicht ganz abwegig.
Könnte ja sein, dass es die 11/2024 war, die er spät bekommen hat. die 03/2025 dann im Frühjahr und jetzt die 07/2025.
Das Auto ist im Februar ausgeliefert worden
Da bleiben nur zwei Versionen.
Sonst klingt es natürlich eher nach den App-Updates.
Das denke ich eher.
Einige verwechseln die Meldung durchaus.
Korrekt, genau das habe ich ebenfalls bestellt
Okay das wäre ja auch Top ich dachte das es umbedingt ein gerät mit 20Ampere sein müsste.
Ewige Diskussion...
Man sagt 10 bis 25% der maximalen Kapazität als Ladestrom, damit reichen die 10A für unsere Batterie, egal ob 92Ah oder 104Ah.
Ich nutze das CTEK MXS 10 für meinen M340i mit Mild Hybrid System.
Geladen wird ausschließlich über die Punkte im Motorraum, nicht direkt an der Batterie.
Das CTEK Pro 25s halte ich für übertrieben.
Das ist alles sehr subjektiv
Dem einen reicht Peem mit originalen Downpipes und ESD.
Der nächste hat eine Downpipe ohne Peem und findet es gut.
Dann gibt es noch die Fraktion Downpipe ohne OPFs und es ist immer noch zu leise.
Wie heißt es so schön: Jeder Jeck ist anders.
Der eine fährt seinen 318 wilder als manch anderer seinen 340 und das ist ok
Vorausgesetzt es gibt irgendwann mal verlässliche Quellen für Kartenupdates.
Verlässlich oder legal?
Denn verlässliche Quellen kann ich dir bereits liefern.
Was dank des FSC erstmal sicher obsolet ist 😉
Was einem aber nix bringt, da es den Booster nicht mehr gibt…
Sonst hätte ich den ohne Kartenupdate verlängert und würde sparen.
Jetzt muss ich aber das Connected Pro nehmen, damit ich weiterhin RTTI und Spotify nutzen kann.
Mir ist weiterhin unklar, warum man das Connected Pro nicht einfach ergänzt hat und den Booster weiterhin anbietet.
Nein, da wird ein halbes Paket gestrichen und durch ein Paket ergänzt, welches man nicht unbedingt braucht.
Doch das haben sie drin, falls ein Update angeordnet wird. Weil dann könntest du es ohne Handy nicht machen, wenn du die App nicht nutzt. Und das soll ja nicht sein.
Aber das betrifft doch lediglich kritische Updates und nicht jede Version des RSU?
Im 2er Talk berichtet jemand von 3 Updates seit Februar 2025…
Ich glaube der meint eher die App Updates.
Das kann sein, mal abwarten.
Kann ich bestätigen.
Ich hatte Connected Booster und Kartenupdate, was nun im Connected Pro zusammgengefasst ist.
Ich kann das Kartenupdate trotzdem einzeln verlängern, da mein Paket am 31.08 ausläuft.