Ich denke das BMW bei sowas ohnehin raus ist und dir den Kühler nicht ersetzt.
Ist ja bei Steinschlägen das gleiche.
Ich denke das BMW bei sowas ohnehin raus ist und dir den Kühler nicht ersetzt.
Ist ja bei Steinschlägen das gleiche.
Gibt es diese Schutzgitter einzeln/separat zu kaufen?
Ja, aber bei dem Preis der Vorsteiner fällst du vom Stuhl ![]()
Die sind halt plug&play für den Vorsteiner.
So schlimm sieht das mit den Gittern nicht aus, weil die recht weit hinten sitzen.
Da muss man schon sehr nah ran oder Licht auf der Höhe in die Nieren scheinen, damit man die sieht.
Ich finde die Bilder grade nicht.
Quelle 31shifter - bimmerpost.com
Für den Vorsteiner Grill gibt es wohl zusätzliche Gitter.
Hatte ein User hier gepostet.
Das Fahrzeug benötigt zwingend das Frontradar, welches normalerweise nicht ohne die entsprechende Ausstattung verbaut wird.
Der normale Driving Assistant (5AS) hat nur eine Kamera und wurde getrennt vom Tempomat mit Abstandsfunktion angeboten.
Der Driving Assistant Plus (5AT) hat ebenfalls nur eine Kamera, dafür aber das kleine Frontradar und kann bis 180 km/h unterstützen.
Erst der Driving Assistant Professional (5AU) kommt mit einer trifokalen Kamera und dem großen Fontradar, welches bis 210 km/h unterstützt.
Ich halte ein Upgrade per Connected Drive daher für unwahrscheinlich.
Zusammenfassung der Berichte aus diesem Thread:
Der Gutschein kommt wohl von der BMW AG und muss vom Händler für das Fahrzeug angefragt werden.
Manche Händler haben keine Lust, daher bekommt man den Gutschein nicht bei jedem Händler.
Der Gutschein hat einen Wert von 250 EUR.
Das war nicht die Frage und hat auch niemand behauptet?!
Du hast doch gesagt, dass die M4 CSL Software vielen zu krass ist und die M3 CS Software viele gut finden.
Das genannte Fahrzeug ist aber nen M4 RWD, daher ist die M3 CS AWD Software keine gute Idee.
Btw Getriebe ist nicht Fahrwerk ![]()
Das lässt sich nicht beliebig aussuchen und muss zum Getriebe passen, da es zwei Revisionen gibt.
Originale BMW Allwetter Fußmatten.
Die haben einen ausreichend hohen Rand und passen perfekt.
Es gibt wohl eine Variante mit extra hohen Rand, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
Ja, ist noch möglich, allerdings nicht so einfach wie zuvor.
Die Lösung ist nicht öffentlich beschrieben.