Beiträge von MichaelNRW

    Richtig, ich nutze Sport Individual als Fahrmodus auf der Autobahn mit Motor/Getriebe auf Comfort und Fahrwerk auf Sport.

    Damit bleibt Innerorts nur Comfort und ein Ausweg für die MSA.


    Davon gibt es zum Glück verschiedene, zB xHP ;)

    An die Optimierung der Störung glaube ich auch nicht, da sich der Turbo ohnehin die Luft zieht die er braucht.

    Das Teil ersetzt aber ein paar Schalldämpfer ;)

    In Kombination mit dem 55parts Schlauch hat man eine unauffällige Lösung die zumindest oben legal ist.

    Die FTP Intake Pipe fällt halt sofort auf.

    Schau mal hier:

    Mal ein kleines Feedback aus den letzten Wochen.

    Egal ob M2 PreLCI, LCI, M3 PreLCI, M3 Touring PreLCI oder M4 PreLCI, alle berichten von der besseren Performance.

    Selbst bei den 510PS Modellen machen sich die 20PS durch das geänderte Ansprechverhalten bemerkbar.

    Den größten Unterschied haben alle bei der Abstimmung des Getriebes festgestellt, besonders in der dritten Stufe des Drivelogic werden die Gänge verdammt schnell geschaltet.

    Bei den M2 PreLCI mit Flash auf CSL gab es die größten Unterschiede.

    Ebenso lässt die Traktionskontrolle deutlich mehr Schlupf zu und selbst der Allrad profitiert davon.