Keine Ahnung.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wollt ihr nicht einfach einen Audi Thread öffnen?
ZitatSie antworten auf das Thema Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch im Forum BMW M Modelle - M3/M3 touring/M4/M4 Cabrio G80/81/82/83 (Kategorie: BMW G20 G21 G22 G23 G26 Forum Allgemein).
-
Ich dachte der M3 LCI kann es ebenfalls?
Mit der neuen Kamera im Spiegelfuß.
-
Ich melde eine Runde auf dem Fahrersitz an

-
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Anmerkungen und Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht
Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Kabelbäume sind fertig

Ich habe die originalen BMW Farben für das erste LED Modul verwendet und beim zweiten dann eine Anpassung.
Buchse Pin 1 - braun -> Pin 1 Stecker 1
Buchse Pin 2 - rot/blau -> Pin 2 Stecker 1
Buchse Pin 3 - grün/grau - Pin 3 Stecker 1
Stecker 1 Pin 1 - braun -> Pin 1 Stecker 2
Stecker 1 Pin 2 - rot/blau -> Pin 2 Stecker 2
Stecker 1 Pin 4 - grau/schwarz -> Pin 3 Stecker 2
Pin 1 und 2 auf Stecker 1 sind einfach doppelt belegt, damit vermeide ich Flickwerk mit Stoßverbindern.
Am Ende wieder totaler Overkill für ein Adapterkabel, welches ich ausschließlich zum Anlernen benutzen werde.
-
Bei den Amis findest du ein paar Berichte, die hatten den TU2 schon früher als wir.
Der eMotor im Getriebe soll schon ordentlich Schub aus dem Stand liefern.
-
Kommen zu 2 Personen
Sehr schön!

Welche beiden Vornamen darf ich für die Namensschilder notieren?
-
Die Einstellung ist bei OS7 unter Car -> Einstellungen -> Displays -> Instrumentenkombination -> Antriebsanzeige -> Drehzahlmesser
Allerdings wird das durch die Codierung des Reifendruck-Widgets im Tacho blockiert.
-
PS: So pauschale Aussagen wie wenn man schlank ist gibt es keine besseren Sitze als die im M3 sind schwierig

Mich wundert es, dass du kein Sitz- und Seitenpolster benötigst