Was meinst du mit "Gummireste"? Woher stammen die? Ich dachte bisher, die kleinen schwarzen Stippen, die so fest sitzen, sind Teerspritzer.
Fühlt sich halt nach Gummi an und nicht nach Teer.
Was meinst du mit "Gummireste"? Woher stammen die? Ich dachte bisher, die kleinen schwarzen Stippen, die so fest sitzen, sind Teerspritzer.
Fühlt sich halt nach Gummi an und nicht nach Teer.
Sonst finde ich es unfair ein MG Flasher OTS log an Fabian zu schicken.
Achso! Hatte ich nicht im Kopf ![]()
Gibt es Meinungen, Ideen oder sonstige Tipps zu den nächsten Schritten?
Schick dein Log mal an Fabian vom Pureboost.
Schreib dazu welche Mods du hast und bitte ihn um seine Einschätzung.
Weißt du schon mit was du das machen willst? Also die Gummireste entfernen.
Nein, werde Montag meinen Aufbereiter des Vertrauens fragen -> Martin der Glossboss
MichaelNRW also einfach weiterhin draufhalten auch wenn die Öltemp durch das Thermostatmanagment gesenkt wird richtig?
Korrekt ![]()
Der Motor wird die Leistung irgendwann reduzieren, weil die Temperatur der Ladeluft ansteigt.
Ist aber nicht schlimm und gehört zur Regelung der Motoren dazu.
Einfach einige Kilometer vor der Abfahrt Piano machen (100kmh) und alles ist gut.
Geht das Versiegeln bei aufgezogenen Reifen?
Klar, wieso sollte das nicht gehen?
Schwierig wirds nur bei montierten Rädern.
Heute gab es eine kleine Wäsche aus Schaum und entmineralisierten Wasser.
Anschließend mit den Labocosmetica Perfecta 2.0 drüber.
Einfach geil diese Farbe.
Dann noch die Sommerräder gereinigt.
Die Tage muss ich die noch vom Gummi befreien und versiegeln.
Gerade auf grünen Fahrzeugen können die sehr schick aussehen.
Ich habe mich angesprochen gefühlt, allerdings geht es hier um Edelweiss Felgen ![]()
Die stehen zwar noch auf meiner Liste, allerdings bräuchte ich die in custom custom Porsche Neodym seidenmatt ![]()
Macht der B58 Gen 2 ebenfalls und ist völlig normal.
Das Thermomanagement startet dann den Sportmodus und senkt die Zieltemperatur, dadurch wird der Motor besser gekühlt.
Ebenso werden, wenn noch nicht zuvor geschehen, die Lamellen komplett geöffnet.
Man sollte nach einer solchen Fahrt etwas warten bevor man den Motor ausschaltet ![]()
Ganz wichtig!
Das Service Inclusive Plus kann NICHT verlängert werden, also am besten direkt das größtmögliche Paket buchen.
Ebenso gibt es Meldungen, dass Service Inclusive (Neuwagen) ebenfalls von einer Verlängerung ausgeschlossen ist.