Gibt's die dann beim G21 standardmäßig auch nicht?
Doch, Foto folgt.
Gibt's die dann beim G21 standardmäßig auch nicht?
Doch, Foto folgt.
Die Standheizung weckt das Fahrzeug zu einem Großteil auf, daher ist Peem ist bereits aktiv.
Gibt es das beim serienmäßigen G21 also gar nicht?
Nein, kommt mit dem Heckspoiler.
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich auch dann keinen Frontspoiler am G21 legal (laut BMW) montieren, selbst wenn der M-Performance Dachkantenspoiler montiert ist. Nur diese Staulippe geht.
Korrekt.
Wobei es natürlich viele Frontspoiler mit ABE gibt, denn die ABE bescheinigt lediglich das Material und nicht die Fahreigenschaften.
Es gab hier mal einen User, der hat sich Frontspoiler und Heckspoiler in Kombination eintragen lassen.
Leider ist das nichts wert, da die Teilenummern auf der Innenseite liegen und damit nicht kontrolliert werden können.
Ich habe das damals mit seiner Abnahme bei der Dekra probiert und der Prüfer meinte nur „sieht doch aus wie ab Werk montiert“.
Was für einen Frontspoiler hast du dann montiert?
M Performance in Wagenfarbe lackiert.
Was muss ich mir unter der Staulippe vorstellen?
Die Staulippe gehört zum G21 Heckspoiler und sollte montiert werden, wenn kein Frontspoiler montiert ist.
Laut BMW ist beim PreLCI ohnehin kein Frontspoiler vorgesehen, da dieser ohne Heckspoiler bei hohen Geschwindigkeit zu einem unsicheren Heck führt.
Strom aus = Klappe zu
Leute, der Hebel mit der Lichthupe ![]()
Mir ist nur bekannt, dass die Cops die Freigängigkeit zum Blinkerhebel prüfen.
Bei einem Golf GTi kann der Blinkerhebel an verlängerten Paddles hängenbleiben und damit die Lenkung blockieren.
Der Entwickler von BC wollte es sich ansehen...
Danach habe ich kein weiteres Feedback mehr erhalten.
Wow, sehr cool. Und echt günstig
Ersetzen die die originalen Paddles?
Ja, man baut die originalen Paddles aus, schiebt den Stift raus, nimmt vorsichtig das Paddle ab, setzt das neue Paddle drauf (Achtung Feder) und schiebt den Stift wieder rein.
Der Stift hat zwei Seiten, also merken welche rausgeschoben wurde und beim zusammenbauen richtig einsetzen.