Es gibt häufig unterschiedliche Teilenummern laut ETK, auch wenn das Bauteil identisch ist.
Siehe Zündkerzen B58 und S58, unterschiedliche Teilenummern für das identische Teil.
Es gibt häufig unterschiedliche Teilenummern laut ETK, auch wenn das Bauteil identisch ist.
Siehe Zündkerzen B58 und S58, unterschiedliche Teilenummern für das identische Teil.
also ohne den Umweg über MyBMW
Es ist der gleiche Weg, egal ob aus der Google Suche oder Google Maps heraus.
Die BMW App wird nicht geöffnet.
Unter iOS sind das wohl die Share Extensions, die ein Teilen an die App ohne das Öffnen der jeweiligen App erlauben.
Teilen
Das ist unerlaubte Verbreitung meines Profilbilds!1!1!1
Anzeige ist raus ![]()
Wenn ich in Google Maps über Teilen und die MyBMW App gehe, wird das Ziel geteilt.
Nutze ich sehr häufig.
Leider ist die Kalenderfunktion mittlerweile sehr unzuverlässig geworden…
Für Aral Tanker:
1. Aral App laden, anmelden und Coupons nutzen.
Pro Monat jeweils einen Rabatt-Coupon mit 0,03€ pro Liter Ultimate und 0,01€ pro Liter auf alle Kraftstoffe.
Pro Smartphone und Handynummer einen Coupon ![]()
Man kann auch einen Screenshot der Aral Karte nutzen oder diese ausdrucken, da es nur ein Barcode ist.
2. Payback Konto in der Aral App verknüpfen.
3. Auf mydealz nach Aral Payback Coupons schauen. Es gibt fast jeden Monat einen 10-fach Coupon und mehrere 6 bis 8-fach Coupons.
4. Beim Bezahlen erst den Payback Coupon und dann die Aral Karte zeigen.
Wichtig: Es darf kein weiterer Coupon in der Payback App aktiv sein, da dieser vor dem gescannten Coupon eingelöst wird.
Wichtig: Auf keinen Fall die Payback Karte vorzeigen, sonst gilt der Aral Rabatt Coupon nicht.
5. Zum Bezahlen eine Kreditkarte mit Punkten oder Cashback verwenden.
American Express, Miles&More oder Trade Republic.
Anglesey Green ist der Nachfolger von Verde Ermes.
In meiner Signatur befindet sich ein Link zu meinem Thread, in dem sich einige Bilder meines Fahrzeugs in der Farbe befinden…
Schau mal in meine Signatur ![]()
Hast du die BMW Codiersoftware?
Dann wäre mal ein Backup deines BDC_BODY3 CAFD_00051DD interessant zu bekommen.
Meine Codierung müsste dann deine Lösung für den Center Stack sein und deine Codierung ein weiterer Hinweis zur „Entschlüsselung“ der Codierung.
Anglesey Green
Schöne Farbe ![]()
Vielleicht ist ja was bei mir am Auto kaputt und Comfort+ funktioniert nicht.
Bevor du den B4 abgibst, muss ich nochmal mit dem Kabel ran ![]()