Ja, die sollten passen.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Hattest du mal angefragt wie es mit Versand nach DE aussieht und was es Kostet ?
Ich habe einfach bestellt
Du kannst mich von der revdop Liste streichen
-
Aktuell gibt es kein MHD+.
Dafür ist ein Schutz gegen Updates eingebaut, sodass diese abgelehnt werden und man den Unlock nicht verliert.
Preislich etwas über FEMto angesiedelt.
-
Ich habe grade noch eine verrückte Idee für ein auf den ersten Blick legales Reinluftrohr.
Oben den Schlauch von 55parts mit Gutachten.
Darunter das Inlet von CTS in schwarz lackiert.
CTS TURBO HIGH-FLOW TURBO INLET PIPE FOR B58C/B58D A90/A91 SUPRA/G20/G29/G42/ Z4 M40I/M240i/M340I/M440I - CTS TurboCTS Turbo is proud to announce our High Flow Turbo Inlet for Toyota Supra A90/A91 and BMW G01/G02/G20/G29/G42/ Z4 M40I/M240i/M340I/M440I/X3 40I/X4 M40I with…ctsturbo.comDazu einfach den gleichen Lack wie für Bremssätteln und vorher alles ordentlich abkleben.
Sollte dann ähnlich wie die FTP Intake Pipe sein, allerdings nicht so auffällig.
Und die Inlet Pipe von CTS kostet weniger als die bionische Inlet Pipe von revdop.
Über den Effekt kann man ohnehin streiten...
-
Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum auf einem G80 LCI fahren oder bedarf das einer Abnahme?
Ich hab das mal korrigiert
-
So lebt dieses Forum nach meiner Auffassung nicht...
Ich habe es einfach aufgegeben.
Man erzieht hier niemanden um.
-
Ihr stellt Fragen
Jetzt zählen wir mal 1 und 1 zusammen, dann erhalten wir 2.
ZitatDu besitzt den Turbosystems Stage 2 Upgrade Lader schon?
Wenn du diese Option auswählst, setzt dies zwingend voraus, dass du den Turbosystems Stage 2 Upgrade-Turbolader bereits direkt bei uns erworben hast.
Bitte trage in das Anmerkungsfeld im Warenkorb unbedingt die Bestellnummer deiner ursprünglichen Turbolader-Bestellung ein.
-
Die Map wird aber deinen Upgradeturbo außen vor lassen - oder?
Ne, das ist ja das Paket mit Turbolader
-
Ich sage mal nein, da die Ansteuerung komplett anders ist.
Bis heute wurde die Codierung vom G2x nicht geknackt, wie es zB beim F30 der Fall war.
Da hatte ich zB codiert, dass die Tagfahrlichter beim Blinken dimmen.
Beim G2x hat BMW die Codierung komplett über den Haufen geworfen und die neue Zuordnung wurde noch nicht entschlüsselt.
-
Es gab wohl wieder eine Teilausschüttung Deiner Jahresprovision
Nein, daran lag es nicht.
Eher an der Nebentätigkeit.