Leider nein.
Bei Veranstaltungen und Baustellen, werden die temporären Änderungen eines Tempolimits von den Behörden gemeldet und daher übernommen.
Das ist nicht dynamisch.
Leider nein.
Bei Veranstaltungen und Baustellen, werden die temporären Änderungen eines Tempolimits von den Behörden gemeldet und daher übernommen.
Das ist nicht dynamisch.
Das weiß ich nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass nicht 'Hunz und Kunz' beliebig Geschwindigkeitsbeschränkungen einrichten oder aufheben können bzw. dürfen.
Doch, genau das geht.
Was ich auch schon mehrfach kritisiert habe…
Hier ist ein Depperl der die Spielstraßen immer wieder auf 30kmh setzt…
Nein, kann ich leider nicht, dazu fehlt mir die notwendige Berechtigung.
Das geht nur als Supporter des Forums
Wird HERE da auch selbst aktiv?
Nein.
Wenn ich jetzt an diese Straßenstelle klicke und versuche, etwas zu ändern, kommt die Info:
Das betrifft lediglich den Verlauf der Straße, nicht die Beschilderung.
Im Anhang die Neuerungen von 07.2025...
Schon wieder diese Diskussion?
Wie oft wollen wir das noch durchkauen?
Es gibt zwei Dinge und man kann sich nun aussuchen wie man die bezeichnet, daher hier nur meine Sicht der Dinge.
1. Die Basis Software des Sensors, welche zum Fahrzeughersteller passt, also in welcher Frequenz und mit welchem Protokoll kommuniziert wird.
2. Die Programmierung, welche die konkreten Daten über Position, ggf Marke und Dimensionen enthält.
Zweiteres geht verloren, wenn der Sensor für eine gewisse Zeit keinem Luftdruck im Reifen ausgesetzt ist.
Wenn du mit „Prinzip“ meinst, dass alle von dir genannten Arten als Lackschutz dienen, dann würde ich dir zustimmen.
Alle Varianten hinterlassen eine Schicht auf bzw. in den Tälern der Oberfläche des Lackes.
Oder kennst du bessere Produkte, die man ebenfalls nur aufsprühen und direkt wieder abduschen kann?
Kennen tue ich einige.
Es gibt zB noch Rain Drop von Soft99.
Man muss halt schnell arbeiten und darf keinerlei Rückstände hinterlassen.
Passiert irgendwas hinsichtlich der Programmierung wenn die Sensoren eine Zeit lang drucklos sind?
Ja, die geht verloren.