Wie hast du das geschafft?
Manueller Modus und 5000rpm halten? ![]()
Wie hast du das geschafft?
Manueller Modus und 5000rpm halten? ![]()
ItIsNo911 ah dein Beitrag ist mir durchgegangen.
Gute Frage...
Ich befürchte da kann man nichts machen, da die Freigabe bzw. Erzeugung des Digital Key im Backend von BMW erfolgt.
Man startet den Prozess mit der MyBMW App, während man mit beiden Fernbedienungen im Fahrzeug ist.
Im Backend wird dann ein Schlüssel erzeugt und von der MyBMW App heruntergeladen.
Leben am Limit ![]()
Wahrscheinlich hast du es nicht probiert, dennoch die Frage, hattest du das Gefühl er würde die Leistung drosseln?
Der Digital Key ist Bestandteil des Komfortzugangs.
Ggf. ist die physische Karte mittlerweile entfallen.
Zum Erzeugen eines virtuellen Digital Keys sind lediglich beide Fernbedienungen nötig.
Bald 4000km sind schon min 20% Verschleiß
Da habe ich groß Zweifel.
Das kommt sehr stark aufs persönliche Fahrprofil an und kann daher nicht pauschal beantwortet werden.
Daher -> messen
Bei der kurzen Strecke würde ich das Profil eines neuen Reifens mit den restlichen Reifen vergleichen und im Zweifel nur den betroffenen Reifen tauschen.
Und wo bekomm ich jetzt einen der Aufkleber her?
Jetzt stellen wir die richtigen Fragen ![]()
Da ist ausreichend Klarlack drauf, sodass es keine groben Kratzer durch Hosentaschen gibt.
Ich habe nun die neue Spange (neben und zwischen den Tasten) mit den alten Teilen kombiniert.
Die Symbole der Tasten sind ohnehine sehr klein, sodass der Unterschied kaum auffällt.
Grade kam der zweite Schlüssel vom fernöstlichen Lackierer an.
Nachdem er beim ersten Mal das Porsche Neodym verfehlt hat, ist diesmal Verde Ermes etwas dunkel geworden…
Links neu, rechts alt.
Im Vergleich zum Lackmuster fällt es besonders auf.