Solche Fragen stellt man der KI nicht und noch viel weniger hört man auf die Antwort…
Es sollte HT-12 grün sein, allerdings kann ich das aktuell nicht bestätigen.
Solche Fragen stellt man der KI nicht und noch viel weniger hört man auf die Antwort…
Es sollte HT-12 grün sein, allerdings kann ich das aktuell nicht bestätigen.
Er hat eine neue Revision des B58 bekommen, keinen neuen Motor.
B58 Gen 3 mit Mild Hybrid im Getriebe statt am Keilriemen.
Bei mit hat das Getriebe meist erst 30°, wenn das Öl schon bei 85° ist.
Entsprechend wird auch der Block noch nicht auf voller Betriebstemperatur sein.
Tacho = Gemischte Wasser Öl Temperatur
Sportanzeigen / Adaptiver Inhalt im Sport Modus = Öl Temperatur
Hey BMW = Öl Temperatur
Mit Scheckheftgepflegt ist es ohnehin vorbei, sollte der Vorbesitzer das wirklich selbst gemacht haben.
Normalerweise kann BMW sehen, welche Services bei denen offiziell hinterlegt sind, auch wenn man dir das aus Datenschutzgründen nicht aushändigen darf.
Ebenso könnte dir jemand mit Zugang zum BMW Aftersales Online System eine Auskunft erteilen.
Dazu habe ich leider keinen Zugang.
Schon zur Stelle.
PN versendet ![]()
Ich habe nur gelesen Geld spielt keine Rolle, Fahrzeug soll sportlich sein und es ist ein 320d geworden, damit war ich schon raus..
Schau mal seit wann diese Diskussion schon geht…
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
#DontFeedtheTroll
Ich möchte das Thema aus aktuellem Anlass nochmal hochholen:
Das hätte auch niemand von denen akzeptiert und niemand hätte gesagt, dass es halt Pech für den Kunden sei.
Ich stelle jetzt mal eine ganz doofe Frage, hattest zwischen Anfang September und heute bereits Kontakt zu Edelweiss aufgenommen?
Das wäre doch dein erster Ansprechpartner…
So wie du schreibst, hast du dich doch gedanklich bereits wieder vom G20 verabschiedet.
Seit Januar liest man das raus und trotzdem sind wir nun im Oktober und die Diskussion wird fortgesetzt ![]()