Hat nichts mit der HU zu tun.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Man braucht halt einen Freischaltcode.
Den gibt es sicherlich bei diversen Codierern, allerdings ist fraglich wie viel günstiger das ist.
-
Für das nächste mal weiß ich bescheid, dass ich dich als Quelle angeben werde.
Du solltest dich dringend mit dem Thema Urheberrecht auseinander setzen…
-
PS: Ist da nicht sogar ein Aufkleber drauf mit der Teilenummer ?
Das ist mein Bild… siehe oben links die Farbe vom Lack

Nick8888 wenn du schon fremde Bilder verwendest, wäre eine Quellenangabe hilfreich.
-
Ist die Frage, welchen man nun vergleicht. Ich blicke da nicht ganz durch, wer nun was in welcher Stage macht, und auch bei MPS ist das ja nicht wirklich klar dokumentiert. Ich glaube, die wissen selbst nicht so genau, was die einbauen...
Wir haben es ja an deinen und meinen Werten gesehen.
Da war doch ein erheblicher Unterschied bei durchaus ähnlichen Setup.
MPS Downpipe vs 300erMPS Lader vs TS2
Grail
Einzig der Luftfilter ist bei mir anders, wobei das den großen Unterschied nicht rechtfertigt.
Klar, deine Abstimmung war noch Version 1 während ich bei 12 oder so war.
-
Entstehen eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man die MHD-Superlizenz über das Paket kauft? Oder bleibt der Funktionsumfang identisch?
Du erhälst einfach den Lizenzcode und aktivierst den in deinem persönlichen Account, also kein Nachteil.
Ganz wichtig: Man sollte sich ein Gmail Konto nur für das Auto erstellen und dort alle Lizenzen wie xHP und MHD aktivieren.
Denn die Lizenzen sind an die Mailadresse des Konto gekoppelt und können nicht übertragen werden.
So kann man das Gmail Konto beim Verkauf an den Käufer übergeben.
-
Nein beides nicht aber ein „CS-Logo“ im Kühlergrill

Du weißt ja wie du mich erreichst

Wir brauchen lediglich eine Steckdose, egal ob bei mir oder dir. -
Wobei der MPS Lader dem TS2 durchaus unterlegen ist

Die Anhebung des Standgeräusches steht bei 55parts zwar nicht drin, kann aber von einem pfiffigen Prüfer durchaus angehoben werden.
Bei mir steht dann jetzt der Wechsel auf die 55parts Downpipe an, dann heißt es Stage 3 eintragen.
-
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse hab allerdings keinen Prüfstand in der Nähe

Hast du das M Track Pro oder Driver Package?
Dann geht es laut DieStream wohl nicht.
Den Rest können wir aber flashen, also Getriebe, Bremse, Fahrwerk und Lenkung.
-
Jedes Paket ist an ein anderes Bauteil gebunden.
Bist du sicher?
Das Teilegutachten verweist auf die Chargepipe.
Bei der Stage 2 kannst du ja eine ECE Downpipe nehmen, die nicht von 55parts kommt.
Ich habe den Jungs schon genuz Fragen gesendet

Standgeräusch wird bei der G Reihe leider nicht erhöht