Ich verstehe nicht was Bimmercode da veranstaltet.
Mit der verbotenen Software setzt man ASD_Inside auf nicht_aktiv und codiert das RAM.
Der FSC bleibt im Fahrzeug und wird nicht entfernt.
Ich verstehe nicht was Bimmercode da veranstaltet.
Mit der verbotenen Software setzt man ASD_Inside auf nicht_aktiv und codiert das RAM.
Der FSC bleibt im Fahrzeug und wird nicht entfernt.
Nein kamen gestern nicht an
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun, sobald die Module angekommen sind?
Bilder von allen Seiten, den Platinen, den Kühlkörpern und den Anschlusskabeln machen.
Danke!
Ist leider sehr weit entfernt von mir ![]()
Kann man nicht pauschal beantworten, da hier viele individuelle Faktoren wie das Fahrprofil eine Rolle spielen.
Zudem finde ich die Frage nach Ölverbrauch schon komisch, denn im besten Fall sollte ein Motor kein Öl verbrauchen ![]()
Meint ihr sowas?
Genau, allerdings passen die Teile vom Gen 1 nicht an den Gen 2…
Vielleicht mit dem Jungs in Kontakt treten und dich gegenseitig mit Wissenstransfer helfen.
Schon erledigt ![]()
Falls jemand Na h einem Airscoop sucht. Die Kollegen von RevDop werden bald einen haben
Sehr cool!
Auch wenn viele sagen, dass man bei einem Turbo keinen Air Scoop bräuchte…
Und der Active Shutter Grill ist ab Betriebstemperatur im Sportmodus durchgehen offen.
In Comfort brauche ich ja nicht mehr Luft ![]()
Mit Bimmercode kann man die Klappe nicht steuern, dafür benötigst du Bimmerlink.
Ob der 330i 2024 eine Klappe hat kann ich leider nicht sagen.
PSR hat aber keine die Weiß/Geld Wechsel können sondern nur Gelb oder habe ich da was überlesen?
Doch, deswegen sagte ich, anschreiben und man erhält ein Angebot.
Die sind halt nicht auf der Webseite geführt.
Wer garantiert das der Motor vor dem Ölwechsel Betriebstemperatur hat?
Weil das in der Arbeitsanweisung steht.