Ps.: Falls genau so ein Thema schon behandelt wurde, tut es mir leid.
Willkommen im Forum.
Es gibt hier eine Suchfunktion, mit der man nach bereits diskutierten Themen suchen kann.
Was in diesem Fall schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist.
Nicht immer ging es direkt um die Frage nach einer Eintragung, teils wurde das einfach beiläufig betrachtet,
Einfach mal lesen
Thema
330d Motortuning
Hallo,
hier gibt es ja mittlerweile mehrere 330d Fahrer , ich beziehe mich jetzt auf die 265PS Version ohne MEHV.
Bin ich ein Unikat oder haben andere ihrem Fahrzeug auch schon eine Leistungssteigerung gegönnt ?
Mich würden eure Erfahren da interessieren.
Ich selbst fahre mit meinem seit ca. 50tkm eine Stage 1
g20-forum.de/attachment/10558/g20-forum.de/attachment/10559/
damit war ich bisher zufrieden.
Mittlerweile gibt es von Turbosystems einen Upgradelader für knapp 2200€, dieser ist bis 420PS…
hier gibt es ja mittlerweile mehrere 330d Fahrer , ich beziehe mich jetzt auf die 265PS Version ohne MEHV.
Bin ich ein Unikat oder haben andere ihrem Fahrzeug auch schon eine Leistungssteigerung gegönnt ?
Mich würden eure Erfahren da interessieren.
Ich selbst fahre mit meinem seit ca. 50tkm eine Stage 1
g20-forum.de/attachment/10558/g20-forum.de/attachment/10559/
damit war ich bisher zufrieden.
Mittlerweile gibt es von Turbosystems einen Upgradelader für knapp 2200€, dieser ist bis 420PS…
Thema
Racechip oder Speedbuster erfahrungen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit "Racechip oder Speedbuster" machen können? Oder kennt sich speziell in dem Gebiet aus?
So als laie ist deren Auftritt ja schon recht interessant und verlockend. Viele Proargumente.
Für mich vor allem interessant: Leistung wird erst zugespielt, sobald Motor warm. Per App 3 Leistungsprofile zusteuerbar (also läuft nicht die ganze Zeit unter Zucht), mehrfacher Testsieger, Marktführer, angeblich auf den Motor abgestimmt, intelligente Nutzung der Leistungsreserven,…
So als laie ist deren Auftritt ja schon recht interessant und verlockend. Viele Proargumente.
Für mich vor allem interessant: Leistung wird erst zugespielt, sobald Motor warm. Per App 3 Leistungsprofile zusteuerbar (also läuft nicht die ganze Zeit unter Zucht), mehrfacher Testsieger, Marktführer, angeblich auf den Motor abgestimmt, intelligente Nutzung der Leistungsreserven,…