Drift, Show und Winter…
Ist doch logisch oder?
Drift, Show und Winter…
Ist doch logisch oder?
Meine Wahl geht weiterhin eher zur M Performance Bremse, dann habe ich vorne und hinten rote Sättel hinter goldenen Felgen.
AP Racing wäre zwar eine Option, allerdings ebenso mit VA abweichend zur HA...
Und die AP direkt neu pulvern lassen mit M Logo ist auch scheiße, weil wegen Gewährleistung auf die Teile.
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
Genau ![]()
Oder günstig zwei M Performance VA Sättel bekommen und die aufrüsten.
So anscheinend gibt’s jetzt die M3 Bremse für G2x an der VA und HA
Gab es doch schon länger...
Im besten Fall sind die Adapter mittlerweile ausgereift und es schleift nicht mehr mit 19" wie es noch bei XStoneX der Fall war.
Und der Preis ist nen schlechter Witz.
Für etwas mehr als die Hälfte bekommt man eine gebrauchte F95/F96 Bremse mit 395mm VA und 380mm HA.
51169500711 Abdeckung links
51169500712 Abdeckung rechts
Die gibt es aber nur grundiert.
Muss ich etwas beachten?
Ja, wie schon häufig mitgeteilt, brauchst du die korrekte Elektronik für dein Modell und kannst die aus dem M3 Lenkrad nicht übernehmen.
Ja, deswegen muss man ja die Software vom M flashen... habe ich doch geschrieben.
Dennoch hat ein M keine Fahrmod (Eco, Comfort, Sport).
gäbe es keine möglich dies irgendwie zu codieren? Beispielsweise wenn man den M Tacho dann codiert, ob dies dann in dem Anzeigetechnisch möglich wäre?
Jain.
Man müsste die Headunit auf M Software flashen und könnte dann den Tacho auf das M Layout codieren.
Damit verliert man aber jegliche Anzeigen der Fahrmodi und ggf. weitere Dinge, die ein G20 hat und ein M nicht.
Denke aber es wird beim umbau nicht gehen?
Korrekt, ohne Funktion.
Allerdings wäre es seitens xHP möglich gewesen die Funktion zu integrieren.
Man hätte dafür aber keinerlei Anzeige…
Anbei die finalen Bilder!
Ich werde die Tage mal einen eigenen Thread für den Cabrio Taster eröffnen ![]()