Ich habe heute die Codierung des Panikalarms durchgeführt.
Damit kann man mit der Raute Taste das Welcome Light und zusätzlich einen Panikalarm auslösen.
Dazu drückt man die Raute Taste 3 mal hintereinander.
Ich habe heute die Codierung des Panikalarms durchgeführt.
Damit kann man mit der Raute Taste das Welcome Light und zusätzlich einen Panikalarm auslösen.
Dazu drückt man die Raute Taste 3 mal hintereinander.
Wie häufig wird die Europakarte aktualisiert? Viermal im Jahr?
Dann könnte man ja schon bald testen, ob die 1299 ohne Abo funktioniert.
Korrekt.
Ich habe eine Quelle für das Kartenmaterial.
lieber fährt man gemeinsam und kann vll noch paar RollingShots nebenher machen..
Dann muss ich euch abfangen
Gibt es denn eine Whatsappgruppe für das Treffen?
Ich sende dir den Link per PN.
Beim 5er waren die wohl auch Standard ab dem 30?
Siehe vorheriger Beitrag, die gab es beim 5er ab M Paket.
Beim X sind die Trapezblenden sogar fester Bestandteil der AGA und können nicht entfernt werden.
Beim G30 hatte man die Blenden am dem M Paket.
Wir sind hier aber im G20 Forum
Nur so ein Gedanke, da ein Bekannter ein ähnliches Problem hatte.
Große Tiefgarage die teils an direkte Mieter als auch nicht ansässige vermietet wurde.
Seit Anfang an gab es Probleme mit der Fernbedienung und man musste die meiste Zeit aussteigen, um das Tor mit dem Schlüssel zu öffnen.
Mein Bekannter hat sich mehrfach bei der Verwaltung beschwert und meist hat es dann wenige Tage nach einem Technikerbesuch funktioniert.
Warum die Lösung immer nur wenige Tage hielt, wurde dann beim nächsten Technikerbesuch klar.
Anscheinend entfernt regelmäßig jemand den Anschluss der Antenne...
Mangels Videoüberwachung konnte man den Verursacher bisher nicht ermitteln.
Ebenso die Gründe, warum man die Antenne eines Garagentors entfernt...
Eigentlich müssten sie dafür verklagt werden. Es war dem Kunden bei Kauf des Fahrzeugs nicht bekannt. Ich will meine Batterie dort kaufen, wo ich will und technisch ist dagegen auch nichts zu sagen.
Unmöglich die Typen.
In Amerika ist man dort teilweise deutlich weiter als wir in Europa oder gar Detuschland.
Bei uns sind die Lobbyisten sehr stark darin und der Aufruf von Bürgern viel zu klein.
"Right to repair"
AliExpress
Links posten bringt meist nichts, da diese bei AliExpress sehr häufig wechseln.