Beiträge von MichaelNRW
-
-
Alles klar, danke für die Info und gute Besserung!
-
muss ich dann wieder den Unlock durchführen müssen, oder besteht andere Möglichkeit das ich wieder Flashen kann ?
Ja und Nein.
-
Nicht wirklich…
Der Vorbesitzer könnte das Fahrzeug per Brake Boost starten und der Counter für die Launch Control wäre 0.
-
Beim G20 scheint das nicht mehr möglich zu sein.
-
Musstest auch nichts an der Karosse bearbeiten oder?
Nein.
-
11mm Platten?
Nein, 15er pro Rad.
-
dann stellt sich natürlich auch da die Frage wieso der "echte" Individual Lack immer noch so viel kostet, bzw. sogar noch teurer wurde.
Habe ich ja oben erklärt, aufgrund der Logistik.
Jeder andere Lack steht im Regal bereit und ein echter Individual Lack muss passend für die Bestellung an Zulieferer und die Lackierstraße geliefert werden.
-
obwohl die Farben normal wie jede andere in der normalen Lackierstrasse lackiert wird.
Laut meinem Stand wurde mein Verde Ermes ebenfalls in der normalen Lackierstraße lackiert.
Ich hatte das bei der Abholung gefragt.
Der Unterschied zu den Konfigurator- oder andere Baureihe Individual Farbe ist halt die Zusteuerung.
Das ist bei einem echten Individual Lack etwas schwieriger, da der Lack passend angeliefert werden muss, im Werk und bei den Zulieferern.
Denn die Stoßstangen werden nicht bei BMW lackiert, sondern beim Zulieferer.
-
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
Ja.