Nein, nur jeweils beim ersten Überschreiten.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Hat sich da jetzt doch was getan MichaelNRW ???
Möglicherweise…
Konnte ich halt mangels Fahrzeug noch nicht verifizieren.
Der Parameter soll nicht in einem der gesperrten Steuergeräte sein.
-
Ich glaube das Verhalten kann man codieren…
-
Es gibt eine Möglichkeit beim Motorstart.
Die SET Taste gedrückt halten.
Ebenso soll es eine Möglichkeit per Codierung geben.
Leider hatte ich noch kein Zugriff auf ein entsprechendes Fahrzeug.
-
Ging sogar im Eco Sport Modus
Was ist Eco Sport?
In OS7 hat man in Eco Pro keine Drehzahlanzeige und kann diese auch nicht einschalten.
Lediglich in Comfort hat man die Wahl zwischen Power und Drehzahl.
-
Wenn man aber mit den Herrschaften fachsimpeln kann ergeben sich interessante Gespräche und man lernt die Leute kennen und kann eher einschätzen wie gearbeitet wird. Ist für mich der wichtigste Punkt.
So habe ich es ebenfalls gemacht.
Auch wenn mir hier vielfach gesagt wurde, dass jede Werkstatt ein paar doofe Federn einbauen kann.
Am Ende habe ich keinerlei Probleme und hatte einen guten Preis.
Leider wohne ich im Dunstkreis von JP und damals noch Sidney, was die Preise enorm nach oben geschraubt hat.
Da bringt es nix, wenn jemand das ganze für 50€ in die Kaffeekasse macht und dafür 500km entfernt sitzt.
-
MichaelNRW sicher ? Normalerweise sollte die MKL dann kommen
Stimmt, hatte einen Denkfehler.
Es wird zu viel Luftmasse gemessen und kommt zur MKL.
-
verbaut in meinen LCI
Hatten wir schon das Thema warum du ein Fach unter dem Lichschalter hast?
-
Das ging mal beim F30 bis zu einer gewissen iStufe.
Davor konnte man die Umschaltung manipulieren und hatte somit dauerhaft Tag, also im Tacho, Navi und Klimabedienteil.
Danach wurde dauerhaft ein Tag oder Nacht Signal in den Bus gesendet.
Ohne Manipulation der Bus Signale ist das nicht möglich.
-
Der Gen 2 hat die verbesserten Lagerschalen und Pleuel.
Angeblich sind die sogar besser als im S58.