Bei OS7 sieht man Ready während MSA und Segeln.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Mir wurde das hier angeboten:
Ich hätte direkt die 100k genommen, der Preis ist ebenfalls sehr gut.
-
Anscheinend darf man nicht mehr selbst entscheiden, ob man mit oder ohne MSA fährt
Entschuldigung lieber Forengott, ich werde die MSA wieder einschalten.
Besonders der Umwelt zu Liebe, in einem M340i…
-
Dann hat dort jemand geschlampt
Laut Vorgabe soll man die Markierungen mit einem Messer aufschlitzen.
Danach richtet man mit dem Torx nicht mehr so viel Schaden an.
-
Meinst du zufällig Vorderachsdifferential?
Nein, gemeint ist das VTG...
Und ja, ich bin mir sicher
Also bei anderen G Reihen hört man von VTG Problemen.
Ist ein G20.
-
Ihr diskutiert hier alle so fleißig, sind denn schon signifikante Schäden an den VTG‘s bei den G- Reihen bekannt? Ich habe wissentlich noch nie gelesen, dass es Probleme gibt.
Ja, in meinem direkten Bekanntenkreis gibt es grade einen konkreten Fall.
VTG vorne macht Geräusche und wird von BMW getauscht.
Aktuell ist noch nicht klar, wie viel die Kulanz und wie viel die Anschlussgarantie bezahlt.
G20 Limo, xDrive, Serienleistung und ca 60.000km.
Fahrzeug konnte heute abgeholt werden, nachdem es seit Montag zur Diagnose bei BMW war.
Jetzt heißt es auf die Entscheidung der Kostenübernahme und Lieferung des VTG warten.
-
weil im G42 oder G26
Die haben ein anderes VTG.
-
Und ich bezweifle das es überhaupt möglich ist.
-
Bin mal gespannt auf Map 2025-4 und ob wieder irgendein "Profi" die jetzt gute Lösung killt.
Meist dauert die Änderung zwei bis drei Zyklen.
-
Genau dem Wagen wird bei Standard 18 / 19 / 20 Zoll bestimme Umfänge für VA und HA hinterlegt und die werden ganz genau von * getroffen.
Das geht nicht, da der Reifen seinen Umfang durch Verschleiß verliert.
Alleine die Unterschiede von xDrive zu Heckantrieb.