Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wie aktivierst du denn Stufe 8?
Ich kann bei mir lediglich zwischen den Modi Auto, AGM, Recond und Supply wechseln.
-
Webasto empfiehlt, diese auch im Sommer jeden Monat einmal für eine gewisse Zeit einzuschalten, damit vor allem in der Kraftstoffzuleitung keine Luftblase entsteht.
Mir wäre nicht bekannt, wie man die Standheizung im Sommer einschalten kann.
Diese ist doch Temperatur gesteuert und startet lediglich unter 10°.
Ich sag doch das du Pech hast. Meine Standheizung läuft im Sommer auch nicht.
Meine auch nicht und die läuft ebenfalls.
-
Ich verstehe es noch nicht ganz.
Stufe 8 kann man nicht selbst ansteuern, lediglich den AGM Modus und am Ende wechselt das MXS10 selbst zu Stufe 8.
Das Versorgungsprogramm (Supply) ist etwas anderes liefert einfach dauerhaft 13,6V mit 10A.
-
Du weißt, dass Alibaba eine reine B2B Plattform ist?
Leider ist nicht alles von Alibaba auch auf AliExpress vorhanden bzw. wird nach Deutschland gesendet.
-
Ohne Gewähr, ja.
Bei Hubauer wird explizit der LCI aufgeführt.
51955A271B6
51955A27343
-
Auf eBay

Teilenummer: 66535A0F6D7
-
Bei mir hat der Wechsel Plug&Play ohne Anlernen funktioniert.
Meine Erste war ebenfalls zerschossen.
-
Man kann auch bei 100kmh eine Drehzahl von 6000rpm erreichen

-
Anscheinend waren die damit beim TÜV.
Angeblich hat der TÜV Rheinland dann bestätigt, dass dieser Grill eintragungsfrei ist, was einfach falsch ist.
Nochmal, eine Beleuchtungseinrichtung MUSS homologiert sein oder über eine ABE bzw. ein Gutachten verfügen.
Beim PreLCI ist die M Performance Niere Iconic Glow homologiert, allerdings darf diese ausschließlich im Stand leuchten.Die hier gezeigte Niere im LCI Design für den PreLCI ist weder von BMW homologiert, noch darf diese während der Fahrt leuchten.