Ist halt auf der BAB gerade nachts oder bei Regen gar nicht geil für die Sichtbarkeit..
Definitiv, wir sind tagsüber gefahren und haben vorher geprüft, dass man alles erkennen kann.
Ist halt auf der BAB gerade nachts oder bei Regen gar nicht geil für die Sichtbarkeit..
Definitiv, wir sind tagsüber gefahren und haben vorher geprüft, dass man alles erkennen kann.
Was wäre wenn Pin 12 am Träger "ausfällt" ?
Müsste dann nicht Licht usw gehen aber der BMW merkt nicht, dass was am Stecker steckt?
Hilft nichts, da die heckseitigen Radar den Fahrradträger sehen und irgendwann als Einschränkung erkennen.
Wie gesagt, hält ca 150km.
Aber gibt es dazu einen Parameter zu codieren wie der DAP dennoch funktionsfähig bleibt?
Nein, keine Chance.
Man kann lediglich den Stecker „vergessen“ und ca. 150km mit DAP fahren, bevor er abgeschaltet wird.
Ich weiß nicht, ob ein Klemmenwechsel reicht, damit es wieder funktioniert.
Ich mach beim Einbau Fotos ![]()
Hat bei der Performance Bremse ebenfalls gereicht, da man die Nummern der hinteren Sättel im eingebauten Zustand nicht lesen kann.
Wie soll das gehen?
Dafür muss man die Batterie abklemmen, da man die DME sonst nicht entfernen kann.
Ich war der Meinung, dass es lediglich eine Kennzeichnung von Chargepipe, Downpipe und/oder Turbolader gibt.
Ich habe einen Pull berghoch geloggt
Warum? ![]()
Logs am besten auf einer flachen Strecke in Sport+, DSC off und Manuell in folgenden Gängen:
3. Gang von 2000 bis 6500rpm
3. Gang von 2000 rpm und bei 6500 rpm in den 4. Gang schalten
4. Gang von 2000 bis 6500 rpm
5. Gang von 2000 bis 6500 rpm
Er möchte in jedem Fall die Kennzeichnungen sehen (Steuergerät & Downpipe).
Welche Kennzeichnung des Steuergerätes?
versuche ich mich jetzt mal an Edelweiss in Champagner!
Ich freu mich das Ergebnis demnächst live zu sehen ![]()
Sind die gleichen Tricks wie immer ![]()
Manipulation des FAs und der SVT.
Wie schon MichaelNRW sagte, die DP macht es präsenter und eine AGA eher lauter? Kann mich Waage an einen Beitrag erinnern, der so ähnlich war.
Das war damals meine Erkenntnis.
Die Downpipe hat es nicht viel lauter gemacht, sondern präsenter und lässt mehr Burbles durch.
Joa, scheint ja gedulded zu werden…