Keine Knöpfe, keine Ablage - was meinen die Münchner denn, was man im Auto macht? Nur durch social Media swipen?
Siehe 2er mit Selfie Kamera.
Das sagt schon viel über die Modellplanung aus...
Keine Knöpfe, keine Ablage - was meinen die Münchner denn, was man im Auto macht? Nur durch social Media swipen?
Siehe 2er mit Selfie Kamera.
Das sagt schon viel über die Modellplanung aus...
Klingt zumindest halbwegs plausibel.
Vielleicht versucht der Download Manager die ersten Sektoren des Sticks zu beschreiben.
Sind die Daten "hinter" den Karten bleiben sie dort.
Ok gut zu wissen. Adaptives Fahrwerk verstehe ich immer noch nicht so richtig was genau das ist. Ist das so etwas wie Luftfahrwerk? Ist klar es es nicht so gut wie Luftfahrwerk ist aber wird der Fahrwerk dann leichter?
Das adaptive Fahrwerk hat elektronisch steuerbare Magnetventile die die Dämpferkraft stufenlos einstellen können.
Bei Comfort wird das Ventil eher geöffnet und es fühlt sich ruhiger an. In Sport wird das Ventil mehr geschlossen und das Fahrwerk fühlt sich härter an.
Mit Luft hat das nichts zu tun.
kann man lassen! Tiefer muss er allerdings jetzt noch!
Btw: Es sind gerade Messewochen für KW und gepfeffert... Ich muss mich auch schon zusammenreissen
Teile liegen schon alle hier.
Eibach ProKit 25/30 + Eibach Pro-Spacer 15mm rundum
Termin ist am 14.11
Darf auf dem Stick noch etwas anderes drauf sein oder muß ich unbedingt einen neuen kaufen? Genügt ein 64 GB?
64GB reichen, die Karten haben knapp über 32GB…
Bzgl. anderer Dateien, ich glaube der Downloadmanager räumt den Stick vorher leer.
Es kommt zumindest eine Warnung bzgl. anderer Dateien und ob man fortfahren möchte.
Letzter Ausflug mit Sommerreifen.
Hab vergessen die M Sticker nach dem Pulvern aufzukleben ![]()
In Ordnung, wusste ich nicht.
Habe es soeben ausprobiert.
Auto starten, USB Stick rein, Update starten, Navigation startet neu, Ziel eingeben, losfahren, sobald das Update durch ist erneut neustarten und den USB Stick abziehen.
Die Navigation kann bis auf die beiden Neustarts weiterhin genutzt werden.
Oder wird der 4er anders bewertet?
Korrekt.
Vielleicht möchte man es im Stand machen, weil man nach dem Losfahren sofort die Navigation braucht.
Die Navigation steht während des Updates normal zur Verfügung...
Es ist lediglich ein Neustart bei Abschluss des Updates nötig und danach steht die Navigation wieder zur Verfügung.
Ich habe folgendes- langt das um das Fach zu haben?
Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
SaMari_M340 kannst du hierzu eine verlässliche Aussage treffen? Danke!