Update von Leebmann, man wird das Komplettrad austauschen.
Abholung in ca. 3 Tagen.
Laut Retourenschein soll ich den Artikel verpacken, am besten in der Originalverpackung.
Ich hab dann mal gefragt wie die sich das vorstellen ![]()
Update von Leebmann, man wird das Komplettrad austauschen.
Abholung in ca. 3 Tagen.
Laut Retourenschein soll ich den Artikel verpacken, am besten in der Originalverpackung.
Ich hab dann mal gefragt wie die sich das vorstellen ![]()
Ich liebe das Teil. 🥰
Kann ich so unterschreiben!
Ist jeden Cent wert, egal ob Auto, Rennrad oder einfach für „Druckluft“ ![]()
Mit den Magneten und dem Radarsensor gibt es keine Probleme?
Laserlicht entfällt ja nur, weil es Laserlichter beim LCI nicht mehr gibt.
Zudem ist das Matrixlicht dem Laserlicht überlegen!
Die wenigen Situationen wo das zündet bringen einem kaum etwas im Vergleich zu einer ordentlichen Matrix Umsetzung die regelmäßig aktiv sein kann.
Kann sogar sein das die Versicherung die Felge haben will als "Beweis"
Wenn ich dafür eine Neue bekomme ist mir das recht egal.
Der Kratzer ist mir recht egal, die Felge soll ohnehin gepulvert werden.
Ich frage mich eher, ob die Felge jetzt noch rund läuft.
Wenn Leebmann micht anruft, versuche ich mal eine Prüfung bei einem Reifenbetrieb rauszuhandeln.
Oder einen Gutschein, da kannst einen höheren Betrag bekommen.
Guter Hinweis!
Ich möchte sowieso noch das ein oder andere bestellen und die Preise bei Leebmann sind meist sehr attraktiv.
Ich habe geschrieben man möge mich bitte anrufen um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Die Freude über die neuen Felgen hilt nur bis zum Auspacken der letzten Felge auf dem Stapel...
Anscheinend hat jemand den Handhubwagen nicht ganz durchgeschoben, die Palette ist gekippt und die Gabel ist schön an der Felge entlang gekratzt.
Mal unabhängig meines Plans mit den Felgen, ist das echt scheiße...
Leebmann ist bereits kontaktiert und ich hoffe auf eine ordentliche Lösung des Problems.
Ich glaube eine Beeinträchtigung der Festigkeit liegt bei so einem Kratzer nicht vor.
Da drücken bei einem Kuss des Bordsteins mehr Kräfte auf die Felge.
Wie seht ihr das?
Morgen sollen die 898M endlich ankommen…
Nach einigen hin und her mit drei Speditionen![]()
Die erste Mail sagte Donnerstag zwischen 9 und 13 Uhr, laut Status war die Palette im Zustelldepot, allerdings nicht in Zustellung.
Nachmittags wechselte dann der Status im Tracking der zweiten Spedition auf Zustellung Freitag bis 16 Uhr.
Freitag dann eine SMS von Spedition Nummer 3 mit der Bitte einen Termin zu vereinbaren.
Nächstmöglicher Termin Montag.
Mal sehen was Montag passiert.
Von den zwei Betrieben bisher keine Antwort…
Ob es für den G20/21 noch eine 2022.07 geben wird sich zeigen. Notwendig ist sie nicht mehr, weil der LCI kommt.
Will bedeuten mit den LCI und Architekturwechsel ist der G20/21 abgekündigt und bekommt keine Updates mehr?
Wow…
Das sieht echt gut aus ![]()