Klingt als würde man wieder zurück zu einheitlichen Kabelbäumen gehen und diese ggf. sogar in maximaler Ausbaustufe...
Vielleicht fehlen meiner berührungslosen Heckklappe nur die Sensoren ![]()
Klingt als würde man wieder zurück zu einheitlichen Kabelbäumen gehen und diese ggf. sogar in maximaler Ausbaustufe...
Vielleicht fehlen meiner berührungslosen Heckklappe nur die Sensoren ![]()
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, eine Originalfelge als Muster für ein paar Stunden in die Hand zu bekommen?
Ich wüsste nich woher ich eine 1000M Felge bekommen kann…
Zudem wäre mir pulvern deutlich lieber.
Warum nimmst Du nicht einen Goldton, der dem gewünschten sehr ähnlich kommt und zahlst dann keinen Aufpreis, weil der Produzent das Monopol darauf hat?
Das ist aktuell mein Plan.
Bisher habe ich lediglich von diesem einen Anbieter eine Antwort.
Zudem muss dee Goldton schon passen damit es nicht sch***e aussieht.
Der 1000€ Goldton kommt der 1000M und somit meiner Vorstellung schon sehr nahe…
Wenn die nichts taugen, fahren wir damit gemeinsam zu KeYa, auf dass er sein grünes Wunder erlebt
Aber bitte mit 300km/h! ![]()
Das Leben ist zu kurz…
Die 898M sind bestellt und kommen wohl morgen per Spedition.
Danach ein wilder Tausch und der Verkauf der Pirelli Reifen an, falls jemand welche braucht gerne melden. Ich stelle die später noch in den Auktionsbereich.
Felgen einzeln war teurer als mit Reifen/Sensoren, Gebrauchte gibt es nicht und mir Winterreifen kostet 700€ für Runflat und maximal 240km/h.
Mein Plan sieht grob wie folgt aus:
Pirellis von den 898M ziehen lassen
Pirellis als Satz verkaufen
898M zum Pulvern bringen
Zum Winter die Vredestein Wintertrac Pro bestellen (Danke KeYa für den Tipp)
Die Michelin von den 792M gegen die Vredestein tauschen lassen
Die Michelin auf die gepulverten 898M ziehen lassen
898M im Sommer
792M im Winter
Ob ich nen Dachschaden habe? Ja ![]()
Schwarz/Weiß ist echt eine geile Kombi ![]()
Zur Auswahl der M-Motorisierung kommt man aber beim Touring aktuell noch nicht.
Das war auch nicht die Diskussion, sondern die Clickbait Darstellung.
Es wird ein M3 dargestellt, der Preis vom M340i gezeigt und beim Klick auf Konfigurieren startet man mit dem M340i.
Das ist ja hier nicht der Fall (wenn man auf den Konfigurator-Reiter "M" klickt), sondern nur wenn man im Konfigurator-Reiter "3" unterwegs ist.
Wenn du auf den M Reiter klickst und "BMW 3er Limousine M Automobile" auswählst, startest du im Konfigurator mit dem M340i und kannst über "Motorisierung ändern" die verschiedenen M3 Stufen auswählen.
Erstmal abwarten was andere Betriebe anbieten.
Ich muss ja nicht auf das erste Angebot eingehen, wer weiß, am Ende sind die 1000€ vielleicht das günstigste Angebot oder aber das teuerste.
Ich finde das alles andere als teuer.
Reifen abziehen, RDKS demontieren, glanzdrehen, Klarlack, Reifen aufziehen und wuchten entfällt.
Das Bild war nur ein Beispiel für die Farbe, ich lassen die 898M nicht glanzdrehen…
Geworben wird mit 648€ für Metallic plus Finish. Laut eigener Aussage ist die Farbe so teuer, weil der Produzent eine Monopolstellung hat.