Dann wenn viele Zeit haben
Gaspedalnutzer xenn9r wann habt ihr Zeit?
Wir können auch eine gerne eine Gruppe in einem der vielen Messenger Dienste erstellen 
Dann wenn viele Zeit haben
Gaspedalnutzer xenn9r wann habt ihr Zeit?
Wir können auch eine gerne eine Gruppe in einem der vielen Messenger Dienste erstellen 
Nein, das ist egal. Das Anlernen erfolgt immer nur im Auto. Das Auto informiert den Server.
Wunderhübsch!
Dann muss ich das mit dem Wechsel zu Winterreifen mal ausprobieren.
Da ich die Vredestein Wintrac Pro mit 300kmh Zulassung auf Empfehlung von KeYa montieren werden.
Die gibt es halt nicht mit * ![]()
Warum will man sowas? ![]()
können nur innerhalb der ersten 3 Monate nach EZ beim ausliefernden Händler geordert werden.
Ausgeliefert wurde aber in der BMW Welt, du meinst sicherlich den Händler wo das Fahrzeug gekauft wurde?
P.s.: ab Samstag fahr ich auch Verde Ermes 😍
Und wann steht das Treffen an? ![]()
Korrekt
Und auch nur wenn BMW die anlernt, weil die Werkstatt Software alleine es nur im Auto registriert?
Ultrawide soll ja mit OS8 irgendwann mal kommen, wenn es in diesem Leben nochmal irgendwann Halbleiter in ausrechender Menge gibt.
Soweit ich Piwi87 verstanden habe, gibt es UWB nicht pauschal mit OS8.
ich weiß aber nicht ob du das Plus im CD Store bekommst oder nur über den Händler buchen kannst..
Habe meinem Verkäufer grade geschrieben.
Dann halt ohne BF Rabatt, ist mir lieber als die Bremsen voll zu bezahlen ![]()
wobei ich mir die Unterschiede nochmal genau angucken muss.
Die Serviceleistungen:
- Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen
- Service Fahrzeug-Check entsprechend den BMW Vorgaben
- Service Luftfilter
- Service Kraftstofffilter (bei Dieselmotoren)
- Service Mikrofilter
- Service Zündkerzen (bei Benzinmotoren)
- Service Bremsflüssigkeit
Neben den Wartungsarbeiten aus dem BMW Service Inclusive Paket bietet der „Plus“-Umfang auch den Tausch wichtiger Verschleißteile.
- Tausch der vorderen und hinteren Bremsbeläge (bei Bedarf)
- Tausch der vorderen und hinteren Bremsscheiben (bei Bedarf)
- Tausch der Kupplung (bei Bedarf)
- Tausch der Wischerblätter (bei Bedarf, maximal 1 x pro Vertragsjahr)
Was ist BMW Service Inclusive bzw. BMW Service Inclusive Plus?
Mit BMW Service Inclusive brauchen Sie keine Gedanken an die Kosten für Wartung oder – mit BMW Service Inclusive Plus – für Wartung und Verschleiß zu verschwenden. Sie leisten eine einmalige Zahlung und haben damit die beinhalteten Wartungs- und Verschleißumfänge, abhängig von Ihrem gewählten Servicepaket, abgedeckt. Bitte beachten Sie, dass für Gebrauchtwagen ausschließlich BMW Service Inclusive (Wartung) verfügbar ist.
BMW Service Inclusive können Sie sowohl direkt bei Bestellung Ihres BMW als auch nachträglich bis zum ersten Servicetermin erwerben.
BMW Service Inclusive Plus können Sie nur bis drei Monate nach Erstzulassung buchen.
Die Leistungen können nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Servicebedarf im Display Ihres BMW (CBS, Status gelb oder rot) angezeigt wird.
Das Plus kannst du nur bis 3 Monate nach der EZ buchen.. somit bist du wahrscheinlich schon raus..
EZ war Anfang August ![]()
Lediglich Bau war Mitte Mai.
Das wäre mehr als bescheiden... muss ich meinem Verkäufer mal auf die Füße treten!