Vielleicht kann man die Funktion codieren?
Dafür bräuchte ich einen Alpina oder M440i mit Sprintmodus und einen M340i MH ohne Sprintmodus.
Vielleicht kann man die Funktion codieren?
Dafür bräuchte ich einen Alpina oder M440i mit Sprintmodus und einen M340i MH ohne Sprintmodus.
Auf der Terminbestätigung steht eine ID drauf.
Kommt die von alleine oder sollte ich meinen Verkäufer lieber mal fragen?
Mein Termin ist wohl der 02.08. um 11 Uhr, diesmal von der Dispo bestätigt.
Seine Antwort zur finalen AB.
Gibt es nicht, nur bei Änderungen und bei mir gibt es keine weiteren.
Den Schalthebel hätte ich auch verdammt gerne im 340i... Der sieht so viel besser aus, als der normale
Wird sicherlich funktionieren, nur bleiben die Tasten fürs Drivelogic ohne Funktion.
Heute kamen noch ein paar Bilder dazu:
Richtig.
Die integrierte Telekom SIM funktioniert nur für Internet des Fahrzeugs oder kostenpflichtig für den Hotspot.
Die Personal eSIM gibt es nur mit OS8, also G21 LCI.
Beim PreLCI ist eine fixe Telekom SIM verbaut.
ZitatFür die Nutzung der Personal eSIM benötigt Ihr Fahrzeug mit BMW iDrive und Operating System 8 die Sonderausstattungen Personal eSIM (SA 6PA) und Teleservice (SA 6AE). Die Sonderausstattung Personal eSIM beinhaltet den BMW Personal Hotspot.
Die AB vom Werk das kann dauern.. ab und zu geht das auch mal verschlampt sodass das eine AB die am 01.01.2022 generiert wurde den Kunde auf Nachfrage hin erst am 01.06 erreicht und das Auto bereits 2 Wochen vorher gebaut wurde und schon in der Auslieferung ist..
Ich habe meinen Verkäufer grade explizit nach der AB gefragt, denn im besten Fall steht dort die finale Konfiguration inklusive Restriktionen drin.
Wenigstens eine gute Nachricht, der 02.08.2022 um 11 Uhr ist jetzt von der Dispo bestätigt.
Macht meine Planung nicht einfacher, der Folierer hat Montag Übergabe, dann Dienstag bis Donnerstag zur Arbeit (inkl. Haftung/Trocknung) und Freitag Rückgabe angesetzt. Jetzt bleibt aber nur Dienstag bis Freitag…
Vielleicht kann ich den Wagen um 11 Uhr bekommen, zum Folierer (10min entfernt) und dann wieder zur Welt…
Wieso falsch verstanden?
Das eine ist eine Info vom Verkäufer bzgl. des Liefertermins und das andere eine Auftragsbestätigung mit einem voraussichtlichen Lieferdatum.
Laut einigen Berichten hier kam die AB erst kurz vor Auslieferung, laut anderen schon deutlich früher.
Vielleicht ist auch nicht immer eine Auftragsbestätigung gemeint.
Ich kann nur sagen, ein Dokument namens Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten und ich frage morgen meinen Verkäufer.
Ist meine erste Bestellung bei BMW, daher weiß ich weder was normal noch abweichend vom Standard ist.
Ich habe noch kein Dokument mit dem Titel Auftragsbestätigung.
Lediglich Vertragsbestätigung und Bestelländerung mit dem Vermerk „Kundenwunsch 05/2022“.
Teilweise war hier die Rede von Leihwagen zu günstigen Konditionen bei Überschreitung des in der AB genannten Lieferdatums.
Dafür bräuchte ich aber ein Dokument wo ein voraussichtliches Lieferdatum genannt wird.
Das ist leider die traurige Realität, der amerikanische und asiatische Markt ist deutlich wichtiger und lukrativer…
Ich frage morgen mal nach meiner AB, bisher habe ich Bestell- und Vertragsbestätigung.