Ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis für.
Werden die Termine einfach an zig Verkäufer gegeben?
Ich würde nach kurzer Zeit keine Kunden mehr haben, wenn ich so mit Terminvorschlägen umgehen würde.
Ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis für.
Werden die Termine einfach an zig Verkäufer gegeben?
Ich würde nach kurzer Zeit keine Kunden mehr haben, wenn ich so mit Terminvorschlägen umgehen würde.
Als reiner Privater ist die Welt oft sogar günstiger und definitiv ein besseres Erlebnis und AUFBEREITUNG.
(Letzteres bewusst in Großschreibung…)
Kannst du das bitte ausführen?
Geht es um das Thema Transport auf dem LKW und anschließendes Waschen beim Händler?
Ich habe die Option zur Abholung in der Niederlassung (nicht Händler) zu Ende Juni.
Ich würde darauf aber aus verschiedenen Gründen gerne verzichten. Der lange Transport auf dem LKW und die möglicherweise schlechte Behandlung des Lacks sind ein Teil dieser Gründe.
Und direkt die bittere Pille hinterher!
Die Termine sind schon weg…
Jetzt wirds der 02.08.
Mein VK bekommt zwei Termine vorgeschlagen, schickt mir die Termine, ich antworte direkt, er antwortet der Dispo und zack sind die Termine anderweitig vergeben.
Für mich sind es 625km die ich gerne in Kauf nehme.
Grade die Info vom Verkäufer bekommen, Lieferung zur Niederlassung Ende Juni oder Abholung in der Welt ab 18.07.1022.
Produktion bleibt in KW25.
Ist das nicht der Fall?
Mein F30 320d EDE hat die Geschwindigkeit selbst bei temporären Schildern übernommen, da glaube ich nicht das diese schon in den Karten hinterlegt waren.
Für mein Verständnis werden die Karten als Fallback verwendet, also wenn die Kamera nichts erkennt oder weil Man grade erst losfährt.
Im Zweifel die Lieblingsplaylist im heimischen WLAN herunterladen.
Hilft nur bedingt, kann aber durchaus für eine Reduzierung des genutzten Volumens sorgen.
wenn ich über Apple Music streame?
Nein, das geht komplett übers Handy.
Die verbaute SIM kommt von der Telekom.
Der Tarif wird ein spezieller Industrievertrag mit BMW sein, nichts was man normalerweise abschließen kann.
Zum Thema fehlendes CarPlay und Android Auto:
Der M5 CS hat in Deutschland gelbes Licht bei Begrüßung und Abblend-/Fernlicht!
Sorry für die Verwirrung bzgl Tagfahrlicht.