Hätte man die ab Werk bestellen können inkl. Montage? Wie läuft das dann ab, auch preislich?
Nur beim 4er (und 2er?), beim 3er lediglich nachträglich ![]()
Hätte man die ab Werk bestellen können inkl. Montage? Wie läuft das dann ab, auch preislich?
Nur beim 4er (und 2er?), beim 3er lediglich nachträglich ![]()
Angebot für die Performance Parts ist eingeholt.
2150€ für Frontsplitter, Einsatz Heck, Diffusor und Dachkantenspoiler direkt von BMW.
Bei Leebmann waren es pro Teil 20 bis 40 Euro weniger, macht bei vier Teilen jetzt keinen großen Unterschied.
Jetzt ist noch Lackierung in Verde Ermes und Montage offen.
Zudem ob BMW den Frontspoiler überhaupt verbaut ![]()
Den Nachmittag habe ich dann für den Einbau der Alcantara Kniepads vom Gaspedalbenutzer genutzt.
Man muss die Abdeckung des Bedienzentrums nicht vollständig entfernen, sonst wäre ich wohl gescheitert, denn das Mistding wollte einfach nicht ab.
Die Idee zur Kombination mit den Ali LED Leisten ist vorerst vom Tisch, die Kniepads und die Leisten sind verschweißt ![]()
Siehe Beitrag #16:
Wollte die Forensuche mir nicht anbieten ![]()
Danke
Hat jemand eine Anleitung für die Kniepads?
Was muss alles raus und welche Tricks gibt es.
Danke
Wo kann Ich mir die Produktionsnummer besorgen ? Händler ?
Richtig, am besten wendest du dich per PN an SaMari_M340 und fragst ihn welches Format diese Nummer hat und ob es noch weitere Bezeichnungen dafür gibt.
Dann kannst du deinen Händler gezielt fragen.
wie kann Ich den Status meiner Bestellung tracken, ohne den Händler kontaktieren zu müssen? Die VIN bekommt der Händler wohl erst nach Produktion & 2-4 Wochen vor Anlieferung.
Sofern du eine Produktionsnummer hast, kannst du ggf. SaMari_M340 fragen.
Zum Gaspedalbenutzer und zurück.
4km innerorts, 10km Bundesstraße, 60km Landstraße und Rest Autobahn.
Alles mit DAP +10 und einigen Baustellen.
Bei Verde Ermes dürfte der lackierte Diffusor noch viel besser zur Geltung kommen!
Anfrage an meinen Verkäufer ist schon raus ![]()
Jetzt muss ich mal doof Nachfragen: an der Hauswand steht San Remo, richtig?
Genau umgekehrt.
Bei der Frontansicht, Links San Remo und Rechts Verde Ermes.
Hmmm ich sollte Performance Parts in Erwägung ziehen
Dito ![]()
Gaspedalnutzer war so nett und hat meine Frau für ein paar der Performance Parts begeistern können.
Damit wird es wohl Front, Heckdiffusor und Dachkantenspoiler in Wagenfarbe.
Dazu Eibach Prokit, Distanzen und die goldbronzenen 898M.