Kyalami ist sehr Orangelastig
Tartufo ist braun
Hatten die keine ICS-Musterwand??
Die Lackmuster bzw. Polstermuster von Tartufo und Kyalami müssen da sein ?
Doch, Muster waren vorhanden. Aber es sind eben nur Muster. Ich hatte mal vor vielen Jahren bei einem RangeRover nach Muster bestellt, Tan hieß die Farbe damals (nicht mit späteren Tans zu vergleichen). Der Farbton war ähnlich dem Tartufo-Muster. Und dann im Auto ein eher dunkles orangebraun. Immer schön, solange nicht die Sonne drauf schien. Auf Bildern (nicht allen) wirkt Tartufo ähnlich.
Irgendwo wird ein Auto stehen mit Tartufo, dann entscheide ich. Es gibt viele Bilder, wo es toll ausschaut. Aber eben auch viele, wo es mir überhaupt nicht gefällt.
Schwarz ist zwar langweilig, aber man läuft nicht Gefahr sich zu schnell daran satt zu sehen. Mein letzter BMW war ein F11 Alpina mit Voll-Lavalina in rein cognac und dunkelgrünen Kedern und Nähten. Traumhafte Farbe, aber ich war sie nach einem Jahr leid. Und das möchte ich diese Mal vermeiden.
Karamell zB würde ich sofort bestellen. Das hatte ich vor vielen Jahren schon einmal in einem e46. Aber vermutlich passt es nicht zum G80. Und es gibts eh nicht.