Traumhaft!
Beiträge von Maulwurf
-
-
In Schwarz sieht‘s schon schick aus.. wäre Folieren keine Option?
Ja. Als letzte Lösung wäre das sicherlich überlegenswert- aber eher würde ich die Leisten einem Sattler geben.
Noch schöner aber wäre eine fertige Lösung.
-
Danke!
Die Benda-Lösung wäre gar nicht so teuer, wenn man anstatt Carbon das schwarze Serien-Plastik nimmt und dann mit Benda-Leisten umbaut. Wenn man ohnehin Carbon haben möchte. Aber die Mittelkonsole ist nicht dabei. Und die Türleisten auch nicht.
Für den Vor-LCI gabs die Möglichkeit über Individual, die Leisten komplett beledern zu lassen. Das fände ich noch schöner als Carbon. Aber für den LCI habe ich nichts gefunden.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Interieurleisten ohne die Alu-Ränder zu bekommen? Also statt Alu/silbrig lieber schwarz?
Grüße, Franz
-
Ich eigentlich auch. Aber in diesem Fall hat das Herz bzw die Emotion entschieden, zumal Alpinas auch nie wirklich Understatement waren. Soweit ich das nach zwei Alpinas beurteilen kann. Aber eingeredet habe ich es mir auch immer.
Mit dem Verkauf ist die Alpina- Affinität bei mir erloschen. Leider.
-
Vergleich Alpina B3 Touring / M3 Touring:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Schleier scheint vorab gelüftet: https://www.bimmertoday.de/202…-schwarz-rundenzeit-naht/
Und hier das Video zur offiziellen Rekordrunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe auf baldige Bestellfreigabe.
-
Jepp. Endlich mal wieder spannender und richtig guter Motorsport am Bildschirm.
-
Also ich habe auch gehört, dass der Touring im Zuge des 24h Nürburgring vorgestellt wird. So würde der auf dem getarnten G81 angebrachte Slogan "Bring it on.... (Nürburgring) eine neue Bedeutung bekommen.
Zumindest würde die G81-Präsentation heute noch etwas Licht auf das aus BMW-Sicht bisher recht schattige Wochenende werfen.
Tut mir Leid für die BMW-Truppe am Nürburgring, daß es nicht so läuft, wie man sich das sicherlich für dieses Jubiläum erhofft hatte.
Aber noch haben wir 2:57 Stunden...
-
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du deine Traumfarbenkombination findest.
Danke- das werde ich bestimmt- nur halt nicht per click & collect. Das Problem besteht doch eh nur durch die Auswahlmöglichkeiten...
Durch unsere Unterhaltung angeregt habe ich heute Nacht noch einmal nach Bildern gegoogelt und da dann auch wirklich schöne Eindrücke von Tartufo bekommen.
Kyalami find ich hinschauenswert, ist mir aber auf dauer zu "laut". Trotzdem eine tolle Farbe!
Individualleder in Wunschfarbe ist mir den Preis nicht wert.