Im Zweifel vor dem Termin einen Satz mit Stern aufziehen
Das hat bei vielen schon zur Selbstheilung geführt 😂😂
Im Zweifel vor dem Termin einen Satz mit Stern aufziehen
Das hat bei vielen schon zur Selbstheilung geführt 😂😂
Mein Serviceberater hat gesagt das spielt keine Rolle solange es keine JingLing Reifen sind, das Profil passt und es die richtigen Dimensionen für das Fahrzeug sind.
Felgen von Fremdherstellern wird es schon deutlich schneller kritisch.
Da drücke ich dir aber mal feste die Daumen!
Ich habe bereits mehrfach gelesen!! (Nicht verifiziert) im 2er Talk, dass Bmw bei Reifen ohne * die Kulanz auf VTG abgelehnt hat.
Und so schräg wie die im Moment überall drauf sind, würde ich das wenn möglich umgehen. Bei s-drive wäre es mir auch egal, aber bei x-drive wäre ich extrem vorsichtig.
Aber ich weiß auch, dass ich im Zweifel Probleme mit dem x-drive bekäme 🤦🏻♂️😅
Mir passiert immer das was keinem passiert 😫
Das darf ein 340i Fahrer aber nicht schreiben!
Wenn du Probleme mit deinem VTG hast ist das das erste, worauf der Service Techniker schaut! Ohne das * hast du direkt Stress 😅
Der hellste Goldton kommt den m763 am nächsten, aber die Farbe der m763 ist transparent, das ist ein spezieller Lack, den Fuchs 🦊 nur hinbekommt. Die lassen sich nicht reparieren. Die kannst du nur neu kaufen.
Ich denke dass die Räder poliert sind und nur goldenen Klarlack bekommen, weil sonst bekäme man den Effekt nicht hin.
Am nächsten kommst du wenn mit dem hellen Gold hin. Das ist dann auch nicht so aufdringlich!
Mir gefällt es 👍
Also es gibt ihn auch ohne 😜, aber ich denke dass die in D alle mit den Flaps ausgeliefert werden, wegen der Eu Zulassungsvorschriften. 3142FBED-2211-47D7-812E-42B3D970C4CD.jpeg
30BE7990-81AE-4801-9EAA-BEDC20B0BE36.jpeg731BDD48-4DDF-4EE4-B799-7D5125C97C9E.jpeg
Wenn die ein separates Teil sind, wie beim f87 dann gehts leichten, aber ich befürchte, dass es die ganze Radhausschale ist, dann musst du mit dem Dremel ran 💪
Manchmal fallen die beim Auto waschen einfach ab 😇😜
Auf dem 330e Touring finde ich meine h&r auch klasse! Würde ich jederzeit wieder nehmen. Das kann natürlich auch von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen. Adaptive Dämpfer oder Normale können auch schon unterschiedliche Ergebnisse bringen.
Und das was ich gut und komfortabel empfinde kann dir vllt schon zu hart sein.
Ich denke Eibach/h&r ist auch manchmal eine „Glaubensfrage“ 😅😜
Jedes Auto hat „Bautoleranzen“ die Räder stehen recht zu links nie 100% gleich!
Das fällt dir nur auf, wenn du dich bis an die Radhauskanten vortastest, mit Distanzen oder breiteren Felgen.
Daher kann es durchaus vorkommen, dass eine Seite schleift und die Andere nicht.
Für mich sieht das noch normal aus.
Nein, das regelt der Wagen selbst und ist in keiner Weise zu beeinflussen.