Das hängt mit dem „Status“ der Opf‘s zusammen. Wenn die gerade freigebrannt sind, ist er präsenter, als wenn die voll/zu sind.
Beiträge von Lucky11
-
-
Natürlich muss das Autohaus auch „mitspielen“! Verhandlungsgeschick ist da von der Käuferseite auch gefragt 😉
-
Ein Vorführwagen ist auf das Autohaus angemeldet und die sind auch als 1. Halter eingetragen. Das Auto ist also nicht mehr neu, wenn er übergeben wird. Der merkantile Unterschied zum Neuwagen wird dann natürlich im Leasing Grundpreis abgezogen. Somit reduziert sich auch die Leasingrate und natürlich auch der Restwert am Ende des Vertrages.
-
Ja natürlich! 6 Monate Autohaus und danach erst sein normales Leasing.
-
Ich denke nicht, der M2c ist für mich das bessere Auto! Den werde ich hegen und pflegen 🤗.
-
Der hatte das Kennzeichen und nach dem Verkauf habe ich es nicht mehr reserviert, da meine Zeit mit der Marke vorbei ist 😜Aber bestes Kennzeichen und sogar noch mit meinen Buchstaben 💪A0B18FF9-2170-415D-8BFF-A7DE07BD060C.jpg
-
Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
-
Ja telefonisch kannst du nichts nachweisen, außer deinem Vermerk!
Sowas musst du schriftlich machen, per Email!
-
Nee bei uns ist es auf 5 Kennzeichen begrenzt und gezahlt wird erst bei Zulassung. Drei Monate bleibt es reserviert und dann muss man es schriftlich verlängern.
Es kann aber sein, dass bei Michael die Reservierung ausgelaufen ist und jemand das Kennzeichen vorreserviert hat in der Zwischenzeit. Dann kann wahrscheinlich sowas auch mal passieren.
Aber ich denke dass man sich die Nerven sparen kann, da gegen anzugehen. Ärgerlich sind nur die bereits besorgten 3d Kennzeichen, das ist wirklich doof.
-
Also bei uns im Kreis haben die das im Kleingedruckten geregelt, dass du keinen Rechtsanspruch auf das Kennzeichen hast. Die Kosten dafür werden erst bei der Zuteilung/Anmeldung fällig.
Läuft das bei euch anders?