G80 M3 09/2021 (pre LCI und HS)
U.1: 89
U.3: 71
G80 M3 09/2021 (pre LCI und HS)
U.1: 89
U.3: 71
Hier mal mein g80 mit AC-Schnitzer/Eibach Federn nur vorne IMG_0665.png
Für mich fährt es sich gut damit, die Dämpferverstellung harmoniert damit ebenfalls.
Ich denke wenn sind’s die 3D Kennzeichen, die kann der Schilderladen nicht mal eben machen.
Tolles Gespann 😍
Du hast ein neues Auto! Fahre doch zu Bmw damit, zum Service, ist für mich nicht nachvollziehbar, warum du den Service bei ATU machen lassen willst. Du machst dir und direkt jede Chance auf Kulanz kaputt.
BTW, beim ersten Service gibts Öl, Ölfilter und den Reinluftfilter neu. Sollte ATU auch in ihren Listen der Herstellervorgaben finden.
Das waren wohl die Qualitätsprodukte von „Ali“ deshalb lohnt sich das „aufarbeiten“ nicht 😉
Ja dann das Risiko eingehen und bei Bmw machen lassen und einen Kulanzantrag stellen! Oder direkt beim Reifenhändler Originale Spurstangen verbauen lassen!
Spureinstellung muss ja eh noch gemacht werden.
Jap. Der Wagen hat noch bis 10/24 die 5 Jahresgarantie für die Jungen Gebrauchten aus dem Premium Selection Paket.
Korrigiere: Es sind ja nur 2 Jahre Premium Selection Garantie, die aber erst nach den ersten 3 Jahren als Anschlussgarantie beginnen. So habe ich das zumindest meist immer verstanden
Der Wagen ist Baujahr 10/19 und ich habe ihn in 02/21 als Premium Selection gekauft. In meinen Augen sollte der noch sein.
Hast du irgendwelche Veränderungen am Fahrwerk? Ich meine du hättest Federn drinnen 🤔
Da kann es sein, dass Bmw sich da rausredet.
Den leeren Kat hört der Taube 😜😅
Alternativ den leeren Kat als 300 Zeller befüllen lassen 💪