Mein f87 wird in Litern angezeigt und beim g21 Hybrid wird’s in Prozenten angezeigt (beide Fahrzeuge aus 7/20 in der myBMW App), auf dem iPhone 13 Pro.
Also ist es baureihenabhängig!
Mein f87 wird in Litern angezeigt und beim g21 Hybrid wird’s in Prozenten angezeigt (beide Fahrzeuge aus 7/20 in der myBMW App), auf dem iPhone 13 Pro.
Also ist es baureihenabhängig!
und kannst du schon was zu den Neuerungen/ Verbesserungen/ Verschlechterungen sagen?
Nein noch nicht, bin noch nicht gefahren!
Scheint gerade ein großes Rollout für die Hybriden zu geben. Hab’s gestern Abend auch bekommen und installiert.
Jetzt lenke nicht von deinen Rädern ab, die man nicht sieht 😅
Mein Avatar ist wertfrei und sinnenthaftet, dient eher der Wiedererkennung und soll nichts können müssen.
jedoch hast du das Kabel erkannt, was schließt du daraus? Bitte nicht dass es ein Diesel ist🤣
Also musst du nochmal ran und „schöne“ aussagekräftige Bilder liefern 💪👍😜
Als Fotograf könntest du dir den nicht leisten 🤣
Ich sehe nur einen grauen g20 VfL man kann was erahnen aber nix wirklich!
Was wolltest du denn mit dem Bild kundtun?
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen aus dem Alltagsbetrieb von 330e Fahrern, die eine Kombination aus Premiumsprit und Premiumstrom getankt haben? 😛
Komm sag uns mal welches Zeugs du nimmst, das will ich such mal probieren 😅
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir folgendes berichten:
M240i non Opf mit Chromendrohren:
95 Oktan nach 200 km Ablagerungen auf dem Chrom die
98 Oktan 500 km leichte Rückstände die sich noch abwischen ließen
102 Oktan 1000 km und die Endrohre Liesen sich normal reinigen bei der Autowäsche
Jetzt gebe ich lediglich zu bedenken, dass es an den Endrohren festgestellt wurde. Ich will nicht wissen wie es sich dann an den Ventilen verhält.
Kannste jetzt glauben oder nicht. Muss jeder für sich entscheiden. Aber mich hat’s immer gewundert, dass man an den Endrohren der Remus Anlage sehen konnte was ich getankt habe 😅
Ich habe bei meinem m240i den Händler gefragt ob es Sinn macht jährlich einen Ölwechsel zu machen.
Seine ehrliche Antwort war:
Gibst du ihn nach drei Jahren zurück, lass es!
Behältst du ihn, mach es!
Das lässt sich wohl auf den Sprit übertragen!
Und da hier jede Menge Dienstwagenfahrer sind, die nur logischerweise im drei Jahreszyklus leben, ist es galt logisch, dass die Meinungen divergieren!
Derjenige, der auf ein Auto spart und es selber bezahlt, sieht sowas oftmals anders.
So what 🤷
Macht wie ihr es für richtig haltet, ich spare weder an einem zwischen Ölwechsel, noch am Sprit das sind mir meine Autos wert und es beruhigt mein Gewissen 😜
Unter Bmw Charging Konto findest du das.
Ich habe heute zufällig auf der BMW App gesehen, dass ich für meinen MPHV 330e ebenfalls 300€ beim Verkauf des THG Zertifikats bekommen kann. Hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Die Abwicklung erfolgt über Bmw und ist recht unkompliziert.
Hab’s gemacht und werde berichten, wenn das Geld auf dem Konto ist. Soll wohl was dauern…