Heute bei AC-Schnitzer den neuen m3touring gesehen 😍
Haben jetzt alternativ zum KW V4 das V3 montiert, sieht schon lecker aus der Kombi 👌
Neue Felgen 20“ vorne und 21“ gibts bald auch
Heute bei AC-Schnitzer den neuen m3touring gesehen 😍
Haben jetzt alternativ zum KW V4 das V3 montiert, sieht schon lecker aus der Kombi 👌
Neue Felgen 20“ vorne und 21“ gibts bald auch
Die m763 werden eloxiert und dann gepulvert!
Ich würde bei Mattlack immer über eine Foliierung nachdenken! Da kann man auch Mattlack nehmen.
Die Lackierungen sind eh alle sehr anfällig geworden, Kratzer sind auch bei Glanzlack nur noch schwer zu beseitigen 🤦🏻♂️
EIne Frage dazu. Laufen die Motoren auch in einem Transportmodus? Anders gefragt, können die Fahrer den Motor im kalten nicht-eingefahrenem Zustand zu hoch drehen und so eventuell leicht beschädigen, wenn man z.B. auf das Schiff fährt?
Ja das stimmt, der Transport Modus begrenzt die Geschwindigkeit auf 30 km/h und schaltet noch Schiebedach und das Radio und Navigation aus. Das wird erst bei der Übergabeinspektion ausgeschaltet.
Da sollten keine gravierenden Schäden entstehen können.
Beim F87 sah das so aus:418df60c-da46-4c87-ba1c-1e3bb595f126.jpeg
Ob das bei den AG Modellen auch gemacht wird, glaube ich nicht! Und die Fahrzeuge die über die Seehäfen gehen glaube ich auch nicht, da diese sehr oft weite Wege von den Parkplätzen bis zum Schiff zurücklegen müssen.
Der „umständliche“ Weg beim normalen G8x ist eine serienmäßige Kennzeichenunterlage vorne zu besorgen und diese einkürzen lassen auf die Breite. Anschließend schwarz glänzend lackieren lassen. Wegen der Lamellen im Grill gibt es leider fast keine schicken Alternativen. IMG_8935.jpg
Das wurde auf 45cm eingekürzt, auf diese Art und Weise, von Ac-Schnitzer. Auf den CS Grill kann man wegen der planen Auflagefläche auch mit Klett direkt befestigen.
Der Reparatursatz macht ja auch für den gemeinen Bmw Fahrer Sinn! Der lässt das ja beim Händler nachrüsten und der Mechatroniker kann ja heute nur noch Komponenten tauschen.
Somit ist die Sache sinnhaft 😜