Sind die Zahlen ohne MwSt 😉 die Kosten sind bei BMW mittlerweile richtig gestiegen ☹️
Beiträge von Lucky11
-
-
Ja das stimmt 😜
Die Seitenschweller sind erst nach meinem Kauf ins Programm gekommen. Auf meinem passen die wirklich sehr gut.
Das nächste Projekt wird die RnineT da geht’s nächsten Monat los 😉
-
Der Zug ist abgefahren! Es wird keine reinen Verbrenner mehr geben, weil Euro7 von großen Motoren nur noch als PEHV bzw MHD erreicht werden kann. Die aktuellen reinen Verbrenner sind die letzten ihrer Art!
-
Ich habe nur noch die 2024-3 angezeigt bekommen am 8.10. ist mein Abo ausgelaufen! Am 6.10. zuletzt nachgeschaut 🤷♂️
-
Ich würde nicht so lange warten, weil sich der Dreck dazwischen einarbeitet.
-
Gratuliere dir zum tollen M3T bis auf die Radhausschalen hinten 10/10 Punkten👌👍
-
Neues von der Prinzessin, da ich mich durchgerungen habe die Seitenschweller Verkleidungen zu bestellen
Wurde heute vollzogen!
Alles perfekt montiert und getüvt!IMG_4878.jpg
Ich bin begeistert und freue mich über mein persönliches „Burzel“ Geschenk 😂 somit bin ich heute bestens gelaunt! ☺️
-
Kleiner Service (Öl und Innenraumfilter) wird so zwischen 500 und 700 Euro kosten.
Aber wenn der Wagen nur noch 2000 km anzeigt, würde ich den vorziehen lassen, oder mir vom Händler eine Gutschrift geben lassen, falls du ein SI Paket abschließen möchtest, welches immer empfehlenswert ist (5j/60000 km ist das welches für die Meisten am besten passt)
-
Sieht doch super aus 👌
Die 796er haben mir auch fast besser gefallen, als die 791er 😉
-
Nein, der M3 ist der „Daily“ , ich muss ihn jederzeit nutzen können, obgleich es mir gelungen ist, ihn bisher noch kein Streusalz sehen zu lassen. Aber wenn es sein muss, wird dies auch geschehen.
Der SL hat Saison 03-10 und wird natürlich im Sommer auch viel benutzt, daher steht der M3 auch schon mal 3-4 Wochen am Stück.