Oder, um die Oma aus dem Urlaub wieder nach Hause zu bringen 😉😅
Überführungen aus dem Ausland sind sehr kostspielig 😅
Oder, um die Oma aus dem Urlaub wieder nach Hause zu bringen 😉😅
Überführungen aus dem Ausland sind sehr kostspielig 😅
Die Frage ist ja immer, was erwarte ich von der Veränderung!
Derjenige, der mit dem Fahrwerk eigentlich zufrieden ist und lediglich der Optik wegen eine Veränderung anstrebt, ist mit Sicherheit gut beraten, die M-Performance Federn zu kaufen!
Ich denke das BMW die Federn bei KW fertigen lässt, aber die Kennlinien der Federn anders, vermutlich weicher bestimmt hat, da BMW den Mainstream bedienen muss, da der Wagen weiterhin alltagstauglich sein muss.
Kw wird eine härtere Kennlinie der Federn haben, weil es deren Philosophie ist.
Dadurch steigt aber die Wertschätzung für die geleistete Arbeit 😉
Mit Handschuhen kann ich nicht gut arbeiten, daher anschließend mit guter Handwaschpaste und Handcreme die Hände pflegen 😅
Hier haste was zum Lesen. #92 geht es los.
Wenn du das Thema bis zum 10.05 aufschreiben kannst, fahren wir mal ne runde mit meinem.
Wenn es kurzfristig sein sollte schicke mir ne PN 💪
Der Sandro hat einen Fahrwerks Tread gehabt. Ich finde den gerade nicht mehr CJ#22 🤷♂️
Kannst du ihn bitte mal verlinken.
Da hatte ich meine Beweggründe geschildert.
Ich nehme an dazu muss die Stoßstange runter. Sind die "Hasengitter" die sonst da drin sind einfach zu entfernen?
Ich habe sogar ein Video von meinem Umbau gemacht bekommen 😅
Ende 24 gab‘s 25% auf Lagerfahrzeuge der G8x Modelle!
Die Aktion ist aber schon vorbei 😉
Da musst du dich ggfs. noch was gedulden 😅
Die Spiegelkappen solltest du dir nur original kaufen, die Zubehör kriegen die Passform nicht richtig hin. Und am Spiegel fällt das direkt ins Auge.
Die Lufteinlässe an der Front habe ich CW (Carbonwerk) gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, seit zwei Jahren!
Der Diffusor von ACSchnitzer passt auch sehr gut und ist qualitativ wie preislich auch auf OEM Niveau.
Das sind meine eigenen Erfahrungen.
Ja, aber zu überlegen, ob er 4x10,5 j bestellt, wenn würde ich in den Raum werfen! Dann kann er Square fahren!
Scheint zu funktionieren mit den platten:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Freunde, kurze Frage: Jemand im G80 Erfahrung mit dem Eibach ProKit (nur VA) / AC Schnitzer Federn? Geht um sDrive.
Überlege mir diese zu holen.
Ja, hatte ich drin, vor dem V3! Ich war nicht zufrieden! Jetzt bin ich’s.
Lies mal im v3 tread nach.