Du musst mal versuchen, kurz das Gaspedal leicht zu drücken (ganz schneller kick) wenn du dann das Gaspedal langsam drückst, fährt er auch langsam an.
Ich hatte das Problem beim rangieren in engen Parklücken. Dann bin da irgendwann drauf gekommen.
Du musst mal versuchen, kurz das Gaspedal leicht zu drücken (ganz schneller kick) wenn du dann das Gaspedal langsam drückst, fährt er auch langsam an.
Ich hatte das Problem beim rangieren in engen Parklücken. Dann bin da irgendwann drauf gekommen.
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.
Hinten habe ich nochmals 5mm höher drehen lassen, das sollte jetzt um die 360 mm sein. Ist aber maximal einstellbare Höhe beim V3
Das liest sich, als seist du latent gefährdet, bald Geld auszugeben 😂
Meiner vorne und hinten 355mm
Ok dann erstmal abwarten 👍😉
Die Felgen stehen an sich gut, aber die Reifen ziehen sich schon sehr! Vorne fällt das schon gut auf. Der steht aber vorne zu hoch! Der kann noch ein gutes Stück runter. Ich würde vorne noch was tiefer schrauben und hinten vllt sogar was höher gehen.
Materialgutachten hat er, aber ich hab’s nicht versucht, was eintragen zu lassen, da es wie ab Werk aussieht.
Ich habe die Lufteinlässe in der Frontschürze von CW gekauft. Die sind von der Qualität sehr gut und passen auch super. Aber der Vorteil ist ja, du kaufst in Deutschland und kannst es schlimmstenfalls auch zurückschicken.
Der kauft bestimmt auch in China ein, aber er wird keinen Müll kaufen dem ihm die Kunden um die Ohren hauen 😅BB21ADD0-9058-4249-8918-D52E7657F4F0.jpg
Die Teile sind von den originalen von BMW kaum zu unterscheiden!
Am Ende musst du aber wahrscheinlich ins kalte Wasser springen.
😂 immer noch zu teuer hier kostet der 330e die ersten fünf Jahre 10€ Steuer 😜