Beiträge von Michael21698

    hui .... Dein Händler MUSS dir eine Auskunft dazu geben für wann die Produktion Deines Fahrzeuges voraussichtlich eingeplant ist! Ruf den an, der dir das Auto verkauft hat und setz ihn mal auf den Pott!

    Du solltest ihn auch mit dem Curved Display nehmen.


    Auch wenn es Dir aktuell widerstrebt, was ich verstehe!


    Aber generell wird ja eher umgestellt, weil dies ein Fortschritt, statt ein Rückschritt sein soll und in 2 Jahren würdest Du Dir vielleicht sogar wünschen das Curved bekommen zu haben und die Darstellung kann bestimmt verstellt oder später mit Updates überarbeitet werden. Es ist ja schliesslich nur ein Display. Da kann man generell drauf projezieren, was man will.


    Ich hatte mit 2011 ein E93 Cabrio gekauft und ich fand den Höcker mit dem Mäusekino sooooo schrecklich, dass ich ihn OHNE Navi bestellt hatte.... außerdem fand ich 3.000 zuviel für Navi. .... ich habe es später jahrelang bereut, mich gegen diesen Fortschritt gewehrt zu haben....


    Kauf Dir dieses wunderschöne Auto und akueptiere den Fortschritt und das Curved Display.

    Herlich Willkommen hier im Forum und ich kann mich erinnern, dass es hier auch schon Berichte und Bilder zu bestellten G26 gab. Da musst du dann etwas weiter zurück blättern.


    Um deine Frage aufzugreifen, möchte ich hier nochmal dazu aufrufen, dass vielleicht jemand die aktuellen durchschnuttlichen Lieferzeiten von BMW postet, falls jemand an diese Daten kommt.


    Vielleicht liest hier ja auch ein Verkaufsleiter von BMW mit und kann man ein Statement abgeben.


    Mit ist bekannt, dass es auch sehr von der Ausstattung abhängt aber es muss je einen Pie mal Daumen wert geben je Modell oder Motorisierung!?


    Übrigen wäre es auch gut, wenn BMW die Lieferzeiten mit dem Zusatz angeben könnte "wenn Sie auf Austattung 1, 2 oder 3 verzichten, verkürzt sich die Lieferzeit um X-Monate" ....

    Wundervolles Fahrzeug! Da haben sich die 10 Monate Wartezeit doch gelohnt! ... ich habe meinen M440ix Drive Cabrio jetzt seit Anfnag Januar 2022 und habe bisher 18.500 km damit zurück gelegt. Der Verbrauch im Schnitt bei knapp 8 Liter ist sensationell gering. Obwohl ich öfter mal Vollgasgebe, um das Achterbahngefühl zu bekommen. Ein echt tolles Auto! Bester Motor Ever und völlig ausgereift. Ich habe noch die Garantie auf 5 Jahre und 200.000 km auf alles für 1.178,-- hinzu genommen. Nun kann ich 5 Jahre ordentlich damit Cruisen und dann hat es sich auch gelohnt. ... was danach ist wissen wir sowieso alle nicht!

    Sehr schick!


    Herzlichen Glückwunsch zu der Kaufentscheidung!


    Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit!


    Viele Grüße aus Harsefeld,

    Michael

    wie lange sind die offiziellen aktuellen Lieferzeiten für das Vierer Cabrio oder das Vierer Coupe?


    Nur rein interessehalber! Ich habe mein Jahr im Anfang Januar abgeholt und bin damit sehr zufrieden.


    M440i xDrive San Remo grün und elfenbeinleder.


    Bisher 8500 km seit Januar und ein Durchschnittsverbrauch von 8,2 Liter über alles inklusive Landstraße Stadtverkehr Autobahn Stop and Go Stau und so weiter...


    Für eine so schwere Karosse mit so einem fetten geilen Motor ist das wirklich ein verschwindend geringer Verbrauch.

    Tolles Auto!


    Du wirst bestimmt extrem viel Spaß damit haben.


    Ich habe in Deiner Konfiguration nachgesehen und Du hast Harman Kardon NICHT genommen!


    Diese möchte ich Dir aber DRINGENST empfehlen. Es ist nochmal um LÄNGEN besser, als bei den Vorgänger Modellen und wäre für mich ein absolutes MUSS! (hätte meine Bestellung sogar sorniert, wenn dieses Extra bei mir gestrichen worden wäre!)


    Die 520,-- Aufpreis ist es allemal wert!


    Oder planst du nachträglich in Eigenregie noch etwas besseres einzubauen? Wenn ja was?