Beiträge von DieStream

Die G87 CS Map ist streng genommen eine EUR6E Map wenn man die OPF Variante flasht. Aktuell hab ich noch kein Update für den ETK um zu schauen, ob die AGA Änderung bekommen hat oder BMW fährt die Strategie mit der Lambda immer auf 1 zu fahren.

Die M2 auf dem Markt sind alle nach EUR6d geprüft worden. Somit sollte die AU und der CVN durch gehen.

Als Beispiel der B58TU2 ist schon soweit vorbereitet um permanent auf Lambda zu fahren. Siehe Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung.

Du kannst einen M4 CSL DME Datenstand aufspielen, dass Auto startet, schmeißt die MKL und gibt die Leistung nicht frei.

Der CS Flash ist daher möglich da jemand bei der M-GmbH verpennt hat, die SWFL zu schützen oder man es einfach weg gelassen.

Der CS Flash lässt sich auf jedes Fahrzeug mit S58 aufspielen. Beim G80 M3 non Comp wäre es dann statt 480PS/550Nm dann 530PS/650Nm.

Ich hatte ja auch überlegt auf die 395er zu gehen, habe aber dann auf die 374er umgebaut und fahre die mit Performance Scheiben, da dieses Upgrade wesentlich mehr bringt (von 348 auf 374) weil die Reibfläche größer wird als von 374 auf 395...

Fadingstabiler wird die 395 auch nicht sein, weil die Bremsbeläge genauso warm werden (weil sie die gleichen sind) und dann ab Temperatur X einfach nachlassen... --> Nachteil der großen Bremse, dass scheinbar originale Felgen nicht passen & mehr Gewicht...

Als Info: Mit originalfelgen wirst du die 395MM nicht installieren können. Das Felgenbett baut zu hoch auch und dementsprechend wirst du andere Felgen benötigen. Mal geschweige von der Bremsleistung wird es dir nicht mehr bringen, da der Belag wie du sagtest die ähnlichen Maße hat.

Hab an meinem G11 740i die 6-Kolben vom M5 F90 an der VA . Das war ein Upgrade. Konnte von 330KM/H ohne Fading runter bremsen. Funktioniert alles ohne Codierung

Sag denen, das wird an der Drosselklappe liegen. Bei mir war im FS auch nichts.

Hier mal nen Video von dem Symptom.

https://drive.google.com/file/d/1QXFuWTILWTW0Q9jqo9YlZFINfoTWW-St/view?usp=drivesdk