Beiträge von DieStream

    Du kannst die 395Mm vom G30 nehmen, die Bremsanlage geht auch. In den Codierdaten wird nichts festes definiert. Hab die Bremse hier liegen, aber die M898 hat scheiss ET womit der Sattel an der Felge stößt.

    Beim F Modell wurde mit der Nachrüstung der Performance Bremse die Größe der Bremsscheibe eintragen. Dies ist halt beim G nicht der Fall. G20 und G80 werden in der selben Gruppe S18A gepflegt und somit stehen dir auch die Codierwerte vom G80 zu Verfügung. Aber keinesfalls die 6-Kolbenwerte in die DSC-Einheit vom 4-Kolbensystem

    So, auf dem Rückweg vom Gardasee gingen die Rest km der hinteren Bremsbeläge an, in 5000km wechseln. Die zweite Charge hat nun ca. 8.000km länger gehalten als die erste....Na ja Welten sind das nicht.....werde als nächstes mal Brembo Beläge testen. Mal sehen ob die länger halten.....

    Versuch mal Jurid. Die benutzt BMW bei den Performance Bremsanlagen.

    Ja eigentlich nur um Optik. Bei einem 320er kann man keine Wunder erwarten dafür hab ich ein anderes zweit Fahrzeug. Meiner Frau gefällt die sportlichere Optik einfach besser

    Und ne M Sportbremse mit blauen oder roten Sättel steht nicht zur Option? Bei eBay gibt es günstige Kits. Bessere Bremsverhalten und ne angenehmere Optik.

    Grüß dich,

    welcher ETK ist denn wieder so frei und zugänglich sowie umfangreich wie der frühere BMW. Info🤔

    Durch meinen Händler bekomme ich nen Zugang oder schickt mir alle Teilenr als pdf. Bei Leebmann findet man für den G20 noch einige Teile der Rest ist ins BMW Air gelandet.