Frozen Tampa Bay is ja geil
finde ich auch
Frozen Tampa Bay is ja geil
finde ich auch
Die Lauffläche ist immer gleich lang.
Vielleicht gedehnt nachdem der Reifen mit 8 Bar beaufsichtigt wird
Bei 8 Bar wird aber eher der kleine Punkt der die Karkasse beschädigt hat, zum Druckminderventil.
Moin,
Nach langer Zeit mal wieder was hier. Bei dem Preis hätte das Ganze zwar auch unter ich habe mir was gegönnt gepasst aber wenn ich schon 10 min. Suchen muss um den Thread wieder zu finden. Ist es mal wieder Zeit.
Ich habe lange überlegt und lange geschaut. Da ich vor 2 Wochen gehört habe, das einer der modernsten Leistungsprüfstände 18 km entfernt ist, habe ich mich zum Besuch aufgemacht. An dem Tag war auch gerade der Herr Zimmer von Motorenzimmer da um seinen 190er abzustimmen. Nach einer Ausgiebigen Führung und viel know how zum Motorenbau, Abstimmung etc. Stand meine Entscheidung trotz des happigen Preises fest. Ich gönne mir das mal.
Und heute war es so weit.
Der kleine durfte auf die Rolle.
IMG_7789.jpgIMG_7790.jpgIMG_7791.jpgIMG_7794.jpgIMG_7793.jpg
Dann ging es nach viel einstellen in den Nebenraum.
übrigens zu wissen wie man eine bessere Drehzahl visualisieren findet ist von Vorteil. Gottseidank haben sie es dann über OBD gemacht.
Dann die erste Messung:
Ahhh die Kurven sehen ein wenig merkwürdig aus! MA kommt rein und bittet mich ihm zu zeigen wo das DSC ganz aus geht weil das besonders untenrum gut eingegriffen hat.
Also alles aus und die nächsten:
Bin zufrieden und ärmer.
Ich würde sagen wenn der nächste M3 ein Hybrid wird kann man langfristig davon ausgehen, das der jetzige an Wert gewinnt (unter den bekannten Bedingungen)
Sind aber ehrlich gesagt noch zu viele Faktoren die, die Glaskugel milchig machen
Goldene Regel ist nun mal mit nem Auto verbrennt man Geld und verdient es nicht, außer man heißt Sixt
Wenn die Umwälzpumpe nicht geht gibt es dann nen Fehler? Wenn nein könnte die es sein, die läuft meines Erachtens auch bei Zündung an. Nur habe ich noch nicht verstanden wie das Wasser warm geworden ist, wenn kein Motor läuft. Somit könnte es auch der Sensor sein….
Ist halt rate mal mit Rosenthal und dann auch nur ein sporadischer Fehler. Mal schauen ob da der freundliche was findet.
Gibt’s eigentlich schon News von dem Video? Ich weiß ich musste ja extra um parken dafür, weil falsches Auto in der Reihe.
Aber damit habe ich ja auch meinen Beitrag geleistet und bin natürlich am Ergebnis interessiert
Ist das da drin nee Feder. Bzw. Muss da Beweglichkeit weiter bestehen? Wenn nicht kaltmetall Knete
https://www.amazon.de/Petec-97450-Power-Stahl-50/dp/B002VJV76E/ref=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also undicht oder Sensor im Arsch
dann hat er mehr als 2mm Unterschied zur anderen Achsel🙄
da würd ich persönlich es erstmal mit dem 1nen Pneu probieren
So hat er 2 mm auf einer Achse, dachte das wäre schlimmer, aber habe mich zu wenig damit beschäftigt…
So blöde es ist, ich würde die Achse neu machen.