Hast du evtl ne Dashcam oder die 360 Grad Cam mit automatischer
stimmt ich habe das Drive record ich glaube das soll dann aufnehmen. Muss mal schauen
Hast du evtl ne Dashcam oder die 360 Grad Cam mit automatischer
stimmt ich habe das Drive record ich glaube das soll dann aufnehmen. Muss mal schauen
War ein dahlmayer Auto, hat alles zugegeben und Versicherung war bis jetzt auch kooperativ.
Übrigens Rückwärtsfahren und nen anderen treffen kostet jetzt schon 100 € bei der Rennleitung
Ach du scheiße…
Für die Xpel hast du eine Rechnung?
Dann sollte die auch anerkannt werden.
Klar bekommt der Gutachter oder wer auch immer in die Hand gedrückt. Habe heute schon mit meinem Versicherungsonkel telefoniert worauf ich achten muss.
Mahlzeit Zusammen,
nun ist es soweit ich parke weit weg von allem, trage das Auto durch den Verkehr aber es gibt halt noch die anderen…
Als ich heute an einer Baustellenampel wartete und über den Sinn des Lebens philosophierte, kam gefühlt das Fahrzeug vor mir auf mich zu.
Also dachte ich mir ich hupe mal und mache mich bemerkbar.
Da nichts passiert schaute ich in den Rückspiegel und wollte gerade den R Gang einlegen auf einmal machte es schon knack.
Der Transit hatte nach hinten einen Tritt der noch mal ca. 20 cm auf voller breite.
Nun darf ich rausfinden was mit individual und Xpel Folie alles für spaßige Erfahrungen auf mich zukommen.
Das Front Radar hat den Dienst schon mal quittiert.
Und je mehr ich schaue desto mehr sehe ich:
Und was hinter der Front alles im arsch ist wage ich garnicht zu prognostizieren.
Das waren vlt. 6 km/h
Für mich sieht es auch so aus das Du 3 er oder 5 er spurplatten brauchst. War bei WF genauso ohne 3er Platten ging es nicht.
Erhalte ich meine Briefe nun schneller?
Oder ist das nicht der offizielle Nachvolger für:
Die haben keinen Mut zur Lücke, die parken in zweiter Reihe
Bin super objektiv ich kann’s beurteilen, jeden Tag
Frozen Tampa Bay is ja geil
finde ich auch
Die Lauffläche ist immer gleich lang.
Vielleicht gedehnt nachdem der Reifen mit 8 Bar beaufsichtigt wird
Bei 8 Bar wird aber eher der kleine Punkt der die Karkasse beschädigt hat, zum Druckminderventil.
Moin,
Nach langer Zeit mal wieder was hier. Bei dem Preis hätte das Ganze zwar auch unter ich habe mir was gegönnt gepasst aber wenn ich schon 10 min. Suchen muss um den Thread wieder zu finden. Ist es mal wieder Zeit.
Ich habe lange überlegt und lange geschaut. Da ich vor 2 Wochen gehört habe, das einer der modernsten Leistungsprüfstände 18 km entfernt ist, habe ich mich zum Besuch aufgemacht. An dem Tag war auch gerade der Herr Zimmer von Motorenzimmer da um seinen 190er abzustimmen. Nach einer Ausgiebigen Führung und viel know how zum Motorenbau, Abstimmung etc. Stand meine Entscheidung trotz des happigen Preises fest. Ich gönne mir das mal.
Und heute war es so weit.
Der kleine durfte auf die Rolle.
IMG_7789.jpgIMG_7790.jpgIMG_7791.jpgIMG_7794.jpgIMG_7793.jpg
Dann ging es nach viel einstellen in den Nebenraum.
übrigens zu wissen wie man eine bessere Drehzahl visualisieren findet ist von Vorteil. Gottseidank haben sie es dann über OBD gemacht.
Dann die erste Messung:
Ahhh die Kurven sehen ein wenig merkwürdig aus! MA kommt rein und bittet mich ihm zu zeigen wo das DSC ganz aus geht weil das besonders untenrum gut eingegriffen hat.
Also alles aus und die nächsten:
Bin zufrieden und ärmer.