Wer ist denn hier in deinen Augen der Schu)dige, dein BMW-Händler oder die gegnerische Versicherung?
Sehr interessante Frage. Warum der Händler? Ich sagte lediglich wie es früher war. Und das sollte lediglich einmal aus meiner Sicht zeigen wie einfach es früher war diesen Prozess zu durchlaufen.
Also bleibt ja nur die Versicherung. Und nur zur Sicherheit:
Sehr geehrter Herr O,
wir haben heute den Sachstand telefonisch bei der gegnerischen Versicherung eingeholt. Die Versicherung teilte uns mit, dass die Unterlagen alle vorliegen.
Aufgrund von Arbeitsausfällen und der Urlaubszeit sei es zu größeren Verzögerung gekommen. Uns wurde aber zugesagt, dass der Vorgang nun so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir werden die Angelegenheit im Blick behalten und bei der Versicherung regelmäßig nachfragen.
Sobald wir weitere Informationen erhalten, kommen wir unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück.
Das war das Schreiben nachdem das Gutachten 14 Tage vorlag.
Bevor wir jetzt in eine Ungedulds Diskussion kommen.
Und by the way mein Auto informiert mich auf meinen 2 km 5-6 mal per Warnton das meine Assistenzsyteme nicht funktionieren und ich habe jedesmal nen „bluescreen“ im Display.
Das ist nicht meine Definition von entspannt fahren.